BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Studie: Ungarische Mädchen schlagen besonders schnell zu

Erstellt von Schiptar, 23.01.2006, 19:01 Uhr · 11 Antworten · 2.013 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Studie: Ungarische Mädchen schlagen besonders schnell zu

    Studie: Ungarische Mädchen schlagen besonders schnell zu

    Junge Deutsche gehören zu den friedfertigsten

    London - Vor ungarischen Mädchen sollte man sich einer Studie zufolge besser in Acht nehmen: Rund ein Drittel der Ungarinnen im Alter zwischen elf und 15 Jahren hatte im Schuljahr 2001/2002 mindestens eine tätliche Auseinandersetzung, wie eine am Montag veröffentlichte Untersuchung der schottischen Universität Edinburgh zeigt. Mädchen aus England und Schottland belegten in der Studie Rang fünf und sechs; junge Deutsche, Mazedonierinnen und Finninnen stellten sich dagegen als besonders friedfertig heraus. (AFP)

    - Netscape, 23.01.06, 18:36 Uhr -

  2. #2
    Avatar von PuntaDelEste

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    201

    Re: Studie: Ungarische Mädchen schlagen besonders schnell zu

    sind doch ein friedliebendes Volk

    oder was meint ihr zu diesen Frauen ?

    www.sexydates.tv

  3. #3
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    In ein paar eurer Mädels fließt wohl noch richtiges Árpádenblut!

  4. #4
    Avatar von PuntaDelEste

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    201
    gut möglich, in meinen Adern fließt Roter Wein :wink:

  5. #5
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Und in meinen Fließt der Whisky

    Na die Ungarinnen sind nicht nur in der schule heftig... :wink:

    Aber mich wunderts das die Mazedonierinnen als Friedfertig gelten!!!
    Da kenn ich aber ganz andere Mädels!!!

  6. #6
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

    Re: Studie: Ungarische Mädchen schlagen besonders schnell zu

    Zitat Zitat von PuntaDelEste
    sind doch ein friedliebendes Volk

    oder was meint ihr zu diesen Frauen ?

    www.sexydates.tv
    Udvolezek, danke ata!

  7. #7
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    toll, wie mal wieder eine Schlagzeile für Aufruhr sorgt und die Diskussion für eine randgruppe entfacht. Damit wird Rassismus geschürt.

    Ich finde im allgemeinen sind Mädchen, egal welcher Nationalität, brutaler geworden und schlagen schneller zu und sind zumeist noch brutaler als Kerle. Ich selbst hab hier in Berlin tatsächlich mehr Angst vor Mädchen, die auf gangstabraut machen, denen man also schon ansiewht, dass sie nur Ärger suchen, als vor Kerlen, di eallenfalls mal nen dummen Spruch machen!

  8. #8
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Bist ja auch 'ne Frau und kriegst somit eher von Frauen als von Kerlen aufs Maul, oder?

    PS: Außerdem, was heißt hier Randgruppe/Minderheit? In der Untersuchung ging es nicht um Ungarinnen, Mazedonierinnen usw. in Deutschland, sondern im allgemeinen, also zu Hause.

  9. #9
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Schiptar
    Bist ja auch 'ne Frau und kriegst somit eher von Frauen als von Kerlen aufs Maul, oder?

    PS: Außerdem, was heißt hier Randgruppe/Minderheit? In der Untersuchung ging es nicht um Ungarinnen, Mazedonierinnen usw. in Deutschland, sondern im allgemeinen, also zu Hause.
    Hab mich in jungen Jahren auch schon mal mit nem Kerl gfeprügelt, und was frauen ausser Prügeleien noch passieren kann ist ja bekannt.

  10. #10
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Dalbana
    ...und was frauen ausser Prügeleien noch passieren kann ist ja bekannt.
    Auch wieder wahr, leider :?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht den Balkan so besonders?
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 21:24
  2. Besonders unbeliebt: Hausarzt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:40
  3. Japaner lernten viel von Chinesen , besonders Koreanern
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 11:42
  4. Studie: Jungen haben mehr Raubkopien als Mädchen
    Von Rehana im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 14:52