BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Was ist euer Stundenlohn ??

Erstellt von ALB-EAGLE, 28.04.2010, 18:43 Uhr · 72 Antworten · 3.718 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für dich Bullshit, für mich zu wenig, wenn ich micht mit meinen Mitarbeitern vergleiche.

    Junge... wir leben und denken in unterschiedlichen Dimensionen. So ist das halt. Meine Arbeitswelt sieht so aus:





    Bald hören wir von einem Nobelpreis.
    Physik und Chemie beruflich omg, Respekt ich könnt das nicht.

  2. #32
    El Hefe
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für dich Bullshit, für mich zu wenig, wenn ich micht mit meinen Mitarbeitern vergleiche.

    Junge... wir leben und denken in unterschiedlichen Dimensionen. So ist das halt. Meine Arbeitswelt sieht so aus:
    do hett aber öpper problem mit de schwerkraft..chum mol vo dim hooche ross aabe büebli.d sach isch isch halb so wild...
    e 45 franke-stundelohn für studierendi isch halt nid usus.wege dem bini hauptsächlich erstuunt gsi.nid meh und nid weniger einstein.
    ...und chumm mer e paar johr nach mim jura-studium nomol mit dim stundelohn

  3. #33
    benutzer1
    ich hab zur zeit zwei nebenjobs.
    beim einen verdien ich 7 euro pro std., beim anderen 8 euro pro std. plus trinkgeld (ich hasse es teilen zu müssen, erst recht, wenn ich seh, dass über die hälfte, die sich angesammelt hat von mir ist -.- )

  4. #34
    curica
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und natürlich möchte ich auch im 5-stelligen bereich verdienen. Also mehr verdienen bei der fast genau gleichen Arbeit.


    Kapitalist.

  5. #35
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Bei jungen wilden Frauen etwa 200 Franken die Stunde, bei reiferen Millionärsfrauen manchmal zwischen 500 und 2'000 Franken die Stunde, je nach dem worauf sie stehen.

  6. #36
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Brutto : 15 €


    gruß

  7. #37
    cro_Kralj_Zvonimir
    21,37€

  8. #38
    benutzer1
    wieso verdient ihr alle so viel?
    ich arbeite ja zu nem hungerlohn im gegensatz zu euch. -.-

  9. #39

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von zurich Beitrag anzeigen
    45 chf pro stunde. Arbeite derzeit (wegen meines studiums) nur teilzeit.
    laber-joe!!!!!!!!!!!!!

  10. #40
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Ich hoffe für euch, dass das Steuamt hier nicht mitliest.

Ähnliche Themen

  1. Was war euer Opa?
    Von Urban Legend im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 08:18
  2. Euer Name
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 08:27
  3. Wie war euer Tag?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:02
  4. Euer Lieblingssommermonat?
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:43
  5. Euer Silvesterfazit
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:23