BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.904 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Und wo genau steht da jetzt dass Mirdita ein Fis ist

    Rugova ist auch ein Stammesgebiet der Kelmendis, ist Rugova jetzt ein Fis ?
    der trottel versteht das nicht. das wäre so als wenn ich sagen würde, ich wäre ein "malesor" me fis, anstatt ein kelmend. der kann ein stammesgebiet nicht von einem stamm unterscheiden.

  2. #112
    benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

    Ku i qita myslimanet ne thes? Tregom?
    mue pom shtin me nje thes me njerez sikur muhaxher dhe sazanin qe thojn gjera sikur "keto femra jan kurva apo kurvat duhet me i mbytur". -.-

  3. #113
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ok, das ist dann aber wieder was anders. sie wollten es erst und nun ist es doch ganz anders als sie es sich vorgestellt haben. natürlich malen diese typen einem alles schön. tun männer doch immer. ob jetzt bei sowas, msit oder bei einem date. männer.
    ja vielleicht denken sie dass es besser ist als in albanien, keine ahnung. seien wir doch mal ehrlich viele frauen dort wollen einfach nur da raus. Ich sag ja nicht dass aus so einer geschichte keine glückliche ehe entstehen kann.

  4. #114
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mue pom shtin me nje thes me njerez sikur muhaxher dhe sazanin qe thojn gjera sikur "keto femra jan kurva apo kurvat duhet me i mbytur". -.-
    Nein habe ich nicht, ich habe nur die allgemeine Situation geschildert. Und wenn ich gesprochen habe, dann von UNS, also dann passt es wenn du sagen würdest dass ich alle Albaner in einen Topf werfe. Und wenn ich damit gemeint habe, weisst du genau wenn du die Kommentare hier mehrheitlich verfolgt hast.

  5. #115
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mue pom shtin me nje thes me njerez sikur muhaxher dhe sazanin qe thojn gjera sikur "keto femra jan kurva apo kurvat duhet me i mbytur". -.-
    es ist schon peinlich diese verbalen ergüsse mancher hier, luli hat da schon recht.

  6. #116
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es ist schon peinlich diese verbalen ergüsse mancher hier, luli hat da schon recht.
    ja, umso mehr möcht ich nicht mit solchen menschen gleichgesetzt werden. =)

  7. #117
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der trottel versteht das nicht. das wäre so als wenn ich sagen würde, ich wäre ein "malesor" me fis, anstatt ein kelmend. der kann ein stammesgebiet nicht von einem stamm unterscheiden.
    Volltrottel die Karte sagt alles aus, Mirdita ist Gebiet und Stamm... aber wie schon gesagt nenn mir einen Stamm darunter... vielleicht lieg ich ja wirklich falsch... aber bisjetzt behauptest du scheiße ohne Fakten

    @ Luli keine Ahnung ihr seit ziemlich klein, aber euch gibts auch als Malsor kann aber sein das ihr auch eigenständige seit kann dir aber nichts sicheres sagen, du weißt sicherlich mehr

  8. #118
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ja, da kennst du die albanisch-nationalistische Ehren-Kultur nicht.
    Im Albanertum zählt nicht das Glück des Individuums sondern es zählt nur die Ehre. Albanertum bedeutet, dass selbst wenn du im größten Drecksloch lebst, das wichtigste ist, dass du Ehre besitzt und die Nachbarn nicht über dich lästern können.
    Wer will denn schon das irgend jemand: sei es ein Bekannter, Verwandter oder sogar Nachbar über einen lästert?
    Du etwa? Ich denke nicht.

    Nebenbei bemerkt: Was hat das ganze mit "Glück" zu tun? Es werden albanische Frauen regelrecht verkauft zugunsten
    meist serbischer Bauern die in ihren eigenen Reihen keine Frau abkriegen. Das ist einfach ein schmutziges Geschäft, weiter nichts.

    Diese Frauen heiraten so gesehen ihren Feind (ohne es wirklich zu wollen; durch familiären Druck und Armut etc. kommt
    nun mal so etwas zu Stande) und führen ein Leben unter schlechten Bedingungen- nicht viel besser als in Albanien.

    Aber überzeuge dich selbst:
    Ab Minute 02:18 sieht man wie blöd die Albanerin auf eine Frage antwortet
    und ab 03:09 wir des nochmals richtig interessant, da kommt das mit dem "Glück" nochmal so richtig zu Geltung.


  9. #119
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Danke Mirditor, zum Glück sind wir ein Stamm und keine fläche wie das Kelmendgebiet

  10. #120
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    und in Deutschland machen viele Albaner das gleiche sie verkaufen frauen.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23