BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.893 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    der 9. auf mirditors karte...
    Ihr nennt euren Stamm aber nicht Mirdita auch wenn er von dort ist.

  2. #132
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Bitte Shan, du weisst wie wie Albaner unten heiraten, vorallem Personen aus dem Dorf. Es lauft genau gleich ab. Der Slawe fragt den Vermittler nach einer Frau, diese gehen dann zu einer Familie und dann entscheiden die sich ja oder nein. Wenn das Mädchen ja sagt, dann kriegt der Vermittler sein Geld über und gut ist. Der Vermittler ist einfach ein Msit, mehr nicht. Die Frauen werden nicht in Säcke gepackt und sehen dann ihren zukünftigen Ehemann zum ersten Mal im Ehebett.
    Bist du behindert oder was? In welchem Traum bist du gerade? Wann warst du das letzte Mal im Kosovo und kommst du überhaupt aus deinem Bergdorf jemals heruas, wenn du unten bist? Wenn das jemand ließt, denkt er tatsächlich, es sei so, wie du es beschreibst einfach nur peinlich.

  3. #133
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    @LS, der Titel vom Video ist schon der Hammer
    Nicht nur der Titel! Du musst dir mal die Kommentare dazu anschauen.
    Aber dies ist ja nichts Neues, das im Internet viele unterbelichtete Gestalten ihr Unwesen treiben.



    Zitat Zitat von Catty
    LS und haste den flug für albanien gebucht? welche städte sind bei dir eingeplant? =)
    Hi Catty! Ich werde doch nicht mehr die 100 Jahr-Feier in Albanien feiern können.
    Hatten so gesehen "interne Probleme" mit unserer Gruppe... Also fällt der Trip nach AL ins Wasser.
    Sehr traurig aber was soll`s dann fahre ich halt im Sommer dahin und besuche die Orte,
    die ich eigentlich diesen Monat noch besuchen wollte. Geplant waren auf jeden Fall:
    Shkodra, Tirana, Kruja, Mirëdita und Vlora.

  4. #134
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Eu bre nanen e nanes atyne prinnderve qe po i shesin si lopen ne treg vajzat e tyre per shki,njerz pa kurrfar morali e karakteri.
    Po njerz te flliqt e te poshter kish pas Shqipria(Mos um keqkuptoni jo te gjithe),qe kurr ne jete nuk e kisha besu qe ndodhin keto tek shqiptart.

  5. #135
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bisher dachte ich wirklich, dass sich die katholischen albaner besser damit auskennen als die muslimischen, aber wie ich sehe, habt ihr keinen plan (luli und du). ich will nicht sagen dass ich ein experte bin, aber allein die behauptung, dass kqira ein stamm wäre (), ist schon lächerlich.

    also, da miredita ein stammesgebiet ist, kommen dort viele stämme vor. wenn du ein albaner bist, dann müsstest du diesen fis kennen, oder wenigstens den nenfis.
    Nenn mir doch einen? Oder kennst du keinen...

  6. #136
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bist du behindert oder was? In welchem Traum bist du gerade? Wann warst du das letzte Mal im Kosovo und kommst du überhaupt aus deinem Bergdorf jemals heruas, wenn du unten bist? Wenn das jemand ließt, denkt er tatsächlich, es sei so, wie du es beschreibst einfach nur peinlich.
    Jetzt hab ich zwei verstörende Sätze gelesen wo kaum in ein Detail eingegangen wurde. Du schuldest mir zehn Sekunden meines Lebens.

  7. #137
    Mirditor
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    der 9. auf mirditors karte...
    Oroshi ist ein Bajrak von Mirdita... ist dir schon klar oder, also bist du auch eine Schwester

  8. #138
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Titel! Du musst dir mal die Kommentare dazu anschauen.
    Aber dies ist ja nichts Neues, das im Internet viele unterbelichtete Gestalten ihr Unwesen treiben.


    Ja man, als ob sich manche User von hier ausgelassen hätten

  9. #139
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bist du behindert oder was? In welchem Traum bist du gerade? Wann warst du das letzte Mal im Kosovo und kommst du überhaupt aus deinem Bergdorf jemals heruas, wenn du unten bist? Wenn das jemand ließt, denkt er tatsächlich, es sei so, wie du es beschreibst einfach nur peinlich.
    Ja man das frag ich mich auch , heute lernen die Leute in Ks sogar ihre Partner in Facebook kennen

  10. #140
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Eu bre nanen e nanes atyne prinnderve qe po i shesin si lopen ne treg vajzat e tyre per shki,njerz pa kurrfar morali e karakteri.
    Po njerz te flliqt e te poshter kish pas Shqipria(Mos um keqkuptoni jo te gjithe),qe kurr ne jete nuk e kisha besu qe ndodhin keto tek shqiptart.
    S`ka shoki, dredhinat jan pjesë e jetës në ditën e sotme.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23