BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.913 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schon peinlich wenn ein mädchen besser bescheid weiß als luli und mireditor
    gib mir lieber ein danke oder zwei.


    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ihr nennt euren Stamm aber nicht Mirdita auch wenn er von dort ist.
    doch, um ehrlich zu sein, sagen wir eher mirdite und jeder (VON UNS) weiss was damit gemeint ist.

  2. #142
    benutzer1
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen

    Hi Catty! Ich werde doch nicht mehr die 100 Jahr-Feier in Albanien feiern können.
    Hatten so gesehen "interne Probleme" mit unserer Gruppe... Also fällt der Trip nach AL ins Wasser.
    Sehr traurig aber was soll`s dann fahre ich halt im Sommer dahin und besuche die Orte,
    die ich eigentlich diesen Monat noch besuchen wollte. Geplant waren auf jeden Fall:
    Shkodra, Tirana, Kruja, Mirëdita und Vlora.
    oh sa keq!!
    dhe na kem me vizitu vloren, tiranen, shkodren. ndoshta dhe krujen. =) wir sind dann spontan, da wir eh unten mobil sein werden. =) pse serdhe me neve?

  3. #143
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Oroshi ist ein Bajrak von Mirdita... ist dir schon klar oder, also bist du auch eine Schwester
    ich hab mich ehrlich gesagt nie gross damit beschäftigt. es kommt mir auch nie in den sinn jemanden nach seinem stamm zu fragen (ist mir zu indianermässig ).
    zu welchem bajrak gehörst du denn?

  4. #144
    Bendzavid
    So Leute ich will einigen nicht die Stimmung verderben aber:

    1. Ich will keine weiteren Beleidigungen sehen, vor allem "du Roma" oder ähnliches. Die Roma sind ebenfalls ein Volk und sollen nicht für eure Argumentationslosigkeit missbraucht werden.

    2. Bitte ich doch darum euch an das Thema zu halten. Wir haben bereits Threads wo ihr euch über die Stämme unterhalten könnt und auch über die Unabhängigkeitsfeier.

    Und jetzt zum Thema: Keine Ahnung wer das gerade geschrieben hat aber ich habe bisher in meiner Umgebung nie was von einer Hochzeit gehört wo der Bräutigam dem Vater der Braut irgendwie bezahlt oder ähnliches.

  5. #145
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Scheiß auf die geldgeilen Väter.

  6. #146
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    oh sa keq!!
    dhe na kem me vizitu vloren, tiranen, shkodren. ndoshta dhe krujen. =) wir sind dann spontan, da wir eh unten mobil sein werden. =) pse serdhe me neve?
    Hahahaha... t`ju kisha njoft isha ardh.

    Kalofshi sa më bukur kurë të shkoni!

  7. #147
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bist du behindert oder was? In welchem Traum bist du gerade? Wann warst du das letzte Mal im Kosovo und kommst du überhaupt aus deinem Bergdorf jemals heruas, wenn du unten bist? Wenn das jemand ließt, denkt er tatsächlich, es sei so, wie du es beschreibst einfach nur peinlich.
    die meisten dort lernen sich ja so kennen und brauchen sowas nicht mehr.
    ich kenn das auch nicht mehr dass der vermittler immernoch geld kriegt, also wenn man verkuppeln will, dann ist das zumindest in meinem umkreis so dass einer daherkommt und anfängt du ich kenn da wen den solltest du kennenlernen, aber was dann weiter geschieht überlässt man den beiden.

  8. #148
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die meisten dort lernen sich ja so kennen und brauchen sowas nicht mehr.
    ich kenn das auch nicht mehr dass der vermittler immernoch geld kriegt, also wenn man verkuppeln will, dann ist das zumindest in meinem umkreis so dass einer daherkommt und anfängt du ich kenn da wen den solltest du kennenlernen, aber was dann weiter geschieht überlässt man den beiden.

    Genau, normalerweise kriegt der "Msit" einen gewissen Beitrag.

  9. #149
    Mirditor
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Nuk ashte intersant kur nuk thuhet,o magjup,ogabel i mutit,e me sha.
    na tradit e kemi mi perdor keto fjal o pordh torbeshi
    Nuk e kuptoj Benyn Roma asht fjal e civilizuar, une nuk thash magjup ose najsen tjeter, por e perdora fjalen se qysh thirret populli i romave. Nuk po e shaj.

  10. #150
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Genau, normalerweise kriegt der "Msit" einen gewissen Beitrag.
    ja das war früher so, aber jetzt doch nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23