BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.950 Aufrufe

  1. #151
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich hab mich ehrlich gesagt nie gross damit beschäftigt. es kommt mir auch nie in den sinn jemanden nach seinem stamm zu fragen (ist mir zu indianermässig ).
    zu welchem bajrak gehörst du denn?
    was ist ein bajrak eigentlich

  2. #152
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja das war früher so, aber jetzt doch nicht mehr
    Hmm, kenne viele die eigentlich nur wegen dem Geld machen

  3. #153
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Nuk e kuptoj Benyn Roma asht fjal e civilizuar, une nuk thash magjup ose najsen tjeter, por e perdora fjalen se qysh thirret populli i romave. Nuk po e shaj.
    ti i takon fisit ROMA
    me nenfis magjup hahahahha

  4. #154
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    So Leute ich will einigen nicht die Stimmung verderben aber:

    1. Ich will keine weiteren Beleidigungen sehen, vor allem "du Roma" oder ähnliches. Die Roma sind ebenfalls ein Volk und sollen nicht für eure Argumentationslosigkeit missbraucht werden.

    2. Bitte ich doch darum euch an das Thema zu halten. Wir haben bereits Threads wo ihr euch über die Stämme unterhalten könnt und auch über die Unabhängigkeitsfeier.

    Und jetzt zum Thema: Keine Ahnung wer das gerade geschrieben hat aber ich habe bisher in meiner Umgebung nie was von einer Hochzeit gehört wo der Bräutigam dem Vater der Braut irgendwie bezahlt oder ähnliches.
    Moderatoren, ihr hält euch doch echt für Götter.

    Sie müssen meinen Beitrag nicht löschen Herr Moderator!

  5. #155

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ist ein bajrak eigentlich
    Bajrak = türkisch für Flagge. (albanisch müsste es eigentlich Flamur bzw. Flamurtari heißen aber auch
    Mirditoren benutzen gerne osmanische Wörter)
    Bajraktar = Flaggenträger ist sowas wie ein Häuptling eines Stammes wie bei den Indianern z.B.
    Ein Fis spaltet sich häufig in mehrere Bajraks auf wenn er größer wird.

    Das gabs übrigens auch bei anderen Balkanern wie z.B. den Serben und Montenegrinern aus den gebirgigen Regionen.

  6. #156
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja das war früher so, aber jetzt doch nicht mehr

    tash dojn iphone 5 si dhurat per msitnijen.

    ma mire mos me shkru ma keto se ashtu kshtu po ti shlyn komentet.

  7. #157
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ist ein bajrak eigentlich
    Bannenträger, wahrscheinlich zu Kriegzeiten/Grenzteilung was militärisches, dass jeweilige Stämme bei Schlachten nebst der Flagge der Kapedan noch eine Unterlfagge zur verifizierung hatten. Oder Aufteilung der jeweiligen Gebiete, wie dass Dörfer oder sonstige noch ein eigenes Wappen haben. War üblich so dass bei einem Banner mehrere Soldaten waren und diesen beschützten.

  8. #158
    Bendzavid
    Wuah macht ruhig weiter so ihr macht mich ja richtig scharf darauf einige hier zu verwarnen und zu bannen.

  9. #159
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Bajrak = türkisch für Flagge. (albanisch müsste es eigentlich Flamur bzw. Flamurtari heißen aber auch
    Mirditoren benutzen gerne osmanische Wörter)
    Bajraktar = Flaggenträger ist sowas wie ein Häuptling eines Stammes wie bei den Indianern z.B.
    Ein Fis spaltet sich häufig in mehrere Bajraks auf wenn er größer wird.

    Das gabs übrigens auch bei anderen Balkanern wie z.B. den Serben und Montenegrinern aus den gebirgigen Regionen.
    ihr müsst mir nicht erklären was ein bajrak ist, ich hab nur nicht verstanden was bajrak mit den stämmen zu tun hat weil sweet gefragt hat den einen welchem er angehört : gibts da mehrere oder was

  10. #160
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Wuah macht ruhig weiter so ihr macht mich ja richtig scharf darauf einige hier zu verwarnen und zu bannen.
    Das meine ich ja damit, Moderatoren fühlen sich wie "Götter"...
    Sind allmächtig im Forum. Können Leute bannen, verwarnen einfach alles. Hier könnt ihr eure eigene Welt gestalten wie es euch passt und merkt nicht einmal wie lächerlich ihr seid. Nicht alle, aber jemand wie du- ist definitiv lächerlich. I`m sorry but that`s the truth...

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23