BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.942 Aufrufe

Tar/ar ist antik, selbst die Römer und heute Italiener haben es noch in ähnlicher Weise. Mesitar/Mediator/Mediatore -> Vermittler

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Schein ein ziemlich primitives dorf zu sein
    Wir wissen es alle Shan du bist was besseres mit deine Einstellung

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kein Msit sagt ja er will dafür Geld, traditionell ist es halt der Anstand der Familie des Mannes, den "Msit" zu belohnen.

By the way:

Mësiti AG - Argentur për martesa, bashkëshortesa, kreditë dhe sigurime familijare - BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen

- - - Aktualisiert - - -

+/- 2000 Euro Cash auf die Hand. Bei 10 hast du dort für paar Jahre gut ausgesorgt.
    was 2000 euro für msit? ne das macht keiner heutzutage

was 2000 euro für msit? ne das macht keiner heutzutage
    Die 2000Euro kriegt der im Video über. Wie es sonst aussieht weiss ich nicht, je nach "Reichtum" des Mannes kann auch 5000er rausspringen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Wir wissen es alle Shan du bist was besseres mit deine Einstellung
    nein ich bin sicher nicht perfekt, aber jedem zu verbieten mit der nachbarin zu reden nur weil sie mit einem nichtalbaner verheiratet ist das ist primitiv und rassistisch obendrein. Solche Leute kenn ich zur genüge sind für mich sowieso das letzte gesindel.
    Und wenn euch doch dieses primitive leben dort so zusagt was macht ihr in deutschland, schweiz oder österreich, das würde mich mal echt intressieren.

Shan De Lin
    Die 2000Euro kriegt der im Video über. Wie es sonst aussieht weiss ich nicht, je nach "Reichtum" des Mannes kann auch 5000er rausspringen.
    ja kein plan, ich bin da nicht so vertraut damit. Weder hab ich wegen sowas gezahlt noch wurde ich bezahlt

ja kein plan, ich bin da nicht so vertraut damit. Weder hab ich wegen sowas gezahlt noch wurde ich bezahlt
    Anderes Zeitalter. Heute zahlt man monatlich an den Internetdienstanbieter

nein ich bin sicher nicht perfekt, aber jedem zu verbieten mit der nachbarin zu reden nur weil sie mit einem nichtalbaner verheiratet ist das ist primitiv und rassistisch obendrein. Solche Leute kenn ich zur genüge sind für mich sowieso das letzte gesindel.
    Und wenn euch doch dieses primitive leben dort so zusagt was macht ihr in deutschland, schweiz oder österreich, das würde mich mal echt intressieren.
    Das war mal früher so heutzutage sind die Leute viel offener geworden und laut dir sind waren die meisten Albaner nur so ne gesindel bestehend nur aus primitiven Leuten Marre mos met arrdh ncnc

Warum stellst du so ne behinderte frage wenn du die Antwort doch schon selber kennst?

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Das war mal früher so heutzutage sind die Leute viel offener geworden und laut dir sind waren die meisten Albaner nur so ne gesindel bestehend nur aus primitiven Leuten Marre mos met arrdh ncnc

Warum stellst du so ne behinderte frage wenn du die Antwort doch schon selber kennst?
    nein, sie meint doch nur die leute in diesem dorf. und muhaxher vielleicht noch.

Bendzavid
    Ich dachte die nehmen da mehr für. Fragt sich nur woher du das alles weißt minge Frönd Und komm nicht mit Video, du hattest da doch schon mal so ne Idee gehabt oder nicht