BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.973 Aufrufe

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich dachte die nehmen da mehr für. Fragt sich nur woher du das alles weißt minge Frönd Und komm nicht mit Video, du hattest da doch schon mal so ne Idee gehabt oder nicht
    Ja, nebst Hotel-Ristorant Bunkeri war noch Mesiti GmbH mit verschiedenen Standorten.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Das war mal früher so heutzutage sind die Leute viel offener geworden und laut dir sind waren die meisten Albaner nur so ne gesindel bestehend nur aus primitiven Leuten Marre mos met arrdh ncnc

Warum stellst du so ne behinderte frage wenn du die Antwort doch schon selber kennst?
    ja soll ich hier vor patriotismus nur so sprühen während ihr bei jedem atemzug albanische frauen aus jedem noch so dämlichen grund als nutten deklariert. Wenn hier ein außenstehender mitliest könnte er glatt denken dass frauen für die meisten albaner wertlosese vieh sind so wie ihr euch hier auslasst.
    Natürlich ist das primitiv das dorf wenn dort solche zustände herrschen, wennst nicht so denkst brauchst dich auch nicht angesprochen zu fühlen oder?

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    nein, sie meint doch nur die leute in diesem dorf. und muhaxher vielleicht noch.
    Sweetush Ja das war auch früher mal

aber für sie sind wir alle primitiv oder waren mal primitiv

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja soll ich hier vor patriotismus nur so sprühen während ihr bei jedem atemzug albanische frauen aus jedem noch so dämlichen grund als nutten deklariert. Wenn hier ein außenstehender mitliest könnte er glatt denken dass frauen für die meisten albaner wertlosese vieh sind so wie ihr euch hier auslasst.
    Natürlich ist das primitiv das dorf wenn dort solche zustände herrschen, wennst nicht so denkst brauchst dich auch nicht angesprochen zu fühlen oder?
    Es ist immer wieder interessant deine Unterstellungen zu lesen... was du dir manchmal einbildest... Was hast du da für ein bild von uns ? Du bist einfach nicht ernst zunehmen wenn du so weiter dir alles zurecht biegst nur weil du das mal i. wo gehört hast und hier hat keiner der User die Frauen als nutten bezeichnet die haben eher ihre Väter dafür verantwortlich gemacht.
    Wenn i.eine einen shkavell heiratet dann darf sie nicht mit unsere (Die des Volkes) Sympathie rechnen. Das kann denen keiner übel nehmen zumindest ich nicht

Mit dir über solche Sachen zu reden macht einfach kein Sinn weil du sowas einfach nicht nachvollziehen kannst

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Sweetush Ja das war auch früher mal

aber für sie sind wir alle primitiv oder waren mal primitiv

- - - Aktualisiert - - -

Es ist immer wieder interessant deine Unterstellungen zu lesen... was du dir manchmal einbildest... Was hast du da für ein bild von uns ? Du bist einfach nicht ernst zunehmen wenn du so weiter dir alles zurecht biegst nur weil du das mal i. wo gehört hast und hier hat keiner der User die Frauen als nutten bezeichnet die haben eher ihre Väter dafür verantwortlich gemacht.
    Wenn i.eine einen shkavell heiratet dann darf sie nicht mit unsere (Die des Volkes) Sympathie rechnen. Das kann denen keiner übel nehmen zumindest ich nicht

Mit dir über solche Sachen zu reden macht einfach kein Sinn weil du sowas einfach nicht nachvollziehen kannst
    lies dir doch mal die beiträge hier durch junge und in den andren threads auch. Das ist richtig peinlich oft was ihr von euch gebt. Ihr habt absolut null respekt für eure landsfrauen.
    Und es ist ebenfalls peinlich wie sich viele landsleute im real life benehmen. Und es ist peinlich mit dem nachbarn nicht zu reden, weil man mit seiner heiratswahl nicht klarkommt, oder den vater einer frau zu beschimpfen weil dieser auch einen nichtalbaner als schwiegersohn akzeptiert, denn immerhin ist es deren leben.
    Nur leute mit einem sehr eingeschränkten Horizont haben ein problem damit.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    nein, sie meint doch nur die leute in diesem dorf. und muhaxher vielleicht noch.
    Naja ich würde auch nicht mit solchen Frauen reden , um ehrlich zu sein

Bendzavid
    lies dir doch mal die beiträge hier durch junge und in den andren threads auch. Das ist richtig peinlich oft was ihr von euch gebt. Ihr habt absolut null respekt für eure landsfrauen.
    Und es ist ebenfalls peinlich wie sich viele landsleute im real life benehmen. Und es ist peinlich mit dem nachbarn nicht zu reden, weil man mit seiner heiratswahl nicht klarkommt, oder den vater einer frau zu beschimpfen weil dieser auch einen nichtalbaner als schwiegersohn akzeptiert, denn immerhin ist es deren leben.
    Ja Respekt jenen Vätern die ihre Töchter für bares verkaufen, absolut Respekt. Es ist fortschrittlich und total zukunftsorientiert.

So ein scheiß was du von dir gibst kann ich auch nicht nachvollziehen... sry
    Tja wenn du sowas akzeptierst ist deine Sache und die anderen tun das eben nicht... Sie wollen mit alle ihre Verwandten was haben was sie verbindet und das ist nun nicht mehr der falle
    aber wem erzähle ich das sowas geht eben einfach nicht in dein Kopf rein

Typisch Katholiken. Und sowas schimpft sich Albaner, scheiß auf solche Verräter ,nieder mit Kastrioti und Co.

Mirditor
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ja Respekt jenen Vätern die ihre Töchter für bares verkaufen, absolut Respekt. Es ist fortschrittlich und total zukunftsorientiert.
    Passiert auch im zivilisierten Kosova...also bei uns gibt es immer noch Brautgeld, obwohl die Hochzeit freiwillig von frau und mann ist. Ich hörte sogar von fällen bei denen mehrere 1000 gezahlt wurden....bishin zur bezahlung beider hochzeiten(frau und mann)...also bei albanern ist es immer noch tradition das brautgeld vom brautvater verlangt wird, die höhe wird immer noch von ihm gewählt.

Sonny
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Passiert auch im zivilisierten Kosova...also bei uns gibt es immer noch Brautgeld, obwohl die Hochzeit freiwillig von frau und mann ist. Ich hörte sogar von fällen bei denen mehrere 1000 gezahlt wurden....bishin zur bezahlung beider hochzeiten(frau und mann)...also bei albanern ist es immer noch tradition das brautgeld vom brautvater verlangt wird, die höhe wird immer noch von ihm gewählt.
    Tauzen euuro und eine dukaat.