BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.977 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    komm du lieber drüber hinweg dass ein MANN, ich meine ein richtigr mann, nicht so ein luliverschnitt, dich nichtmal anpissen würde wenn du brennen würdest.
    ja zumindest du wünscht dir dass ich vor sehnsucht nach dir verbrennen würde, aber wie gesagt ich hab kein intresse

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja zumindest du wünscht dir dass ich vor sehnsucht nach dir verbrennen würde, aber wie gesagt ich hab kein intresse
    wie war das noch:

erst wollte ich dich weil du so ne tolle "muslima" warst und dann wollt ich dich, weil ich dich für ne dumme schlampe hielt, aber du dann doch nicht so "eine" warst? hahahaha was denn nun? entscheid dich mal nächstes mal heißt es, dass ich mir das leben nehmen wollte

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie war das noch:

erst wollte ich dich weil du so ne tolle "muslima" warst und dann wollt ich dich, weil ich dich für ne dumme schlampe hielt, aber du dann doch nicht so "eine" warst? hahahaha was denn nun? entscheid dich mal nächstes mal heißt es, dass ich mir das leben nehmen wollte
    du weisst wie es war ich muss es nicht extra nochmal erzählen

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hab kein wort verstanden was du da von dir gibst, aber war ja klar dass der beitrag in diese sinnfreie richtung geht :
    Wenn man mit einem ausländer verheiratet ist, heisst das nicht dass man mit seinen verwandten nichts mehr gemein hat.
    Eben, sage ich doch die ganze Zeit das du sowas halt nicht nachvollziehen kannst

benutzer1
    hahahaha... he bre edhe ju...

Liiinaaa
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Me qëllim që ta rrisë numrin e fëmijëve, kryetari Komunës së Novacit, Lazar Kotevski me harxhime të komunës i dërgon beqarët drejt Shqipërisë që të gjejnë nuse.
    Madje, përveç shpenzimeve të rrugës, Komuna i mbulon edhe harxhimet e kurorëzimit, pagesën e priftin dhe komplet dasmën. Komuna tashmë ka përgatitur listën e 100 beqarëve maqedonas që pritet të gjejnë dhe martohen me vajza shqiptare, kryesisht të fesë katolike.

tetova1.com

Der Bürgermeister der Kommune Novac in Mazedonien Lazar Kotevski hat wohl als einziger Gruveskis Worte zu Herz genommen , in dem er sagte das die Mazedonier mehr Kinder machen sollen . Lazar Kotevski ermöglicht 100 ledigen Männern aus seiner Kommune zu heiraten , mit albanischen Frauen die meist aus katholischen Familien aus Nordalbanien stammen und sehr arm sind . Die Kosten für die Hochzeit wird auch die Kommune übernehmen ...
    o.O Konkurrenz für die Albaner

.....

Also ich finde des richtig bescheuert was die da manchen... Wie kann man sein eigenes Fleisch und Blut einfach verkaufen und wie soll das ganze überhaupt gehn? Die können sich doch nicht einmal verständigen. KP was in ihnen vorgeht aber da sehen wir mal was die Menschen alles aus Armut machen

falls es in alb mehr frauen als männer gibt, sollte mann dort die gesetze ändern.. dass z.B ein mann mehr als nur eine Frau heiraten darf.. in der gleichen zeit, versteht sich.. der fatos nano, könnte doch locker drei frauen haben, eine toskische, gegische und am besten noch eine aus der grichieschen minderheit albaniens..

Liiinaaa
    ich glaub du spinnst

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    falls es in alb mehr frauen als männer gibt, sollte mann dort die gesetze ändern.. dass z.B ein mann mehr als nur eine Frau heiraten darf.. in der gleichen zeit, versteht sich.. der fatos nano, könnte doch locker drei frauen haben, eine toskische, gegische und am besten noch eine aus der grichieschen minderheit albaniens..
    ja das hättet ihr natürlich gerne.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz deiner Meinung