BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.886 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich würde mich zur Not auch noch opfern, nur um die Damen glücklich zu machen, versteht sich.
    Durchschnittsberechnungen zufolge, würde dein anatolischer Lümmel nicht ausreichen, um eine Frau glücklich zu machen

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Durchschnittsberechnungen zufolge, würde dein anatolischer Lümmel nicht ausreichen, um eine Frau glücklich zu machen

- - - Aktualisiert - - -

Statistiken sagen nichts über Individuen aus, mein Freund. Außerdem: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"

Edit: Außerdem komme ich aus dem Mittelmehr, bin also kein Anatolier.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Statistiken sagen nichts über Individuen aus, mein Freund. Außerdem: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"

Edit: Außerdem komme ich aus dem Mittelmehr, bin also kein Anatolier.
    Und ich als Albaner sage: "Lieber die Frau glücklich machen, als den Spatz in der Hand zu halten"

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und ich als Albaner sage: "Lieber die Frau glücklich machen, als den Spatz in der Hand zu halten"
    Die eigentliche Problematik war ja, dass die Frauen gar nichts in der Hand haben.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen

hey au wenn i denne andere 3 wör säge dass i sie liebe.. bi dir wärs ernst gmeint. te ato veq e kishna thon per mi mashtruhe..

du wirsch immer mini nummer eis bliebää.. küssli.

ja wenn das so isch, ischs natürlich in ordnig.

Karim-Benzema
    Bin nicht gut aus sowas anzusprechen aber wenn zum Beispiel Kosovaren mit Bosniaken heiraten welche Slawen sind, ist Heirat unter guten Freunden?

Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Bin nicht gut aus sowas anzusprechen aber wenn zum Beispiel Kosovaren mit Bosniaken heiraten welche Slawen sind, ist Heirat unter guten Freunden?
    Darauf trinkt man ein Ouzo 12, weils für die guten Freunde ist

Wenn "Kosovaren" eine Bosniakin heiraten dann wird das bestimmt nicht im Rahmen einer Vermittlungsagentur geschehen welche dann ordentlich Kohle nimmt.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Darauf trinkt man ein Ouzo 12, weils für die guten Freunde ist

Wenn "Kosovaren" eine Bosniakin heiraten dann wird das bestimmt nicht im Rahmen einer Vermittlungsagentur geschehen welche dann ordentlich Kohle nimmt.
    Das ist wieder was anderes. Das finde ich ist gar kein Problem. Bei einigen liegt es wohl daran das es Slawen sind die sonst keine Ähnlichkeiten mit uns haben. Das ist bei Bosniaken und deren Glauben natürlich was ganz anderes.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das ist wieder was anderes. Das finde ich ist gar kein Problem. Bei einigen liegt es wohl daran das es Slawen sind die sonst keine Ähnlichkeiten mit uns haben. Das ist bei Bosniaken und deren Glauben natürlich was ganz anderes.
    Alter albanischer Spruch: "Besser eine Schlange küssen, als einem Serben trauen"

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Bitte Shan, du weisst wie wie Albaner unten heiraten, vorallem Personen aus dem Dorf. Es lauft genau gleich ab. Der Slawe fragt den Vermittler nach einer Frau, diese gehen dann zu einer Familie und dann entscheiden die sich ja oder nein. Wenn das Mädchen ja sagt, dann kriegt der Vermittler sein Geld über und gut ist. Der Vermittler ist einfach ein Msit, mehr nicht. Die Frauen werden nicht in Säcke gepackt und sehen dann ihren zukünftigen Ehemann zum ersten Mal im Ehebett.

also in meinem dorf würde man zuerst den vermittler lynchen und dann jagt auf den slawen machen.....darum luli rede nur von deinem dorf und nicht von unseren dörfern...ok diggaa