BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.891 Aufrufe

  1. #251
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Shkavells sind hat die Shkavells was soll da für Ausnahmen geben?
    Wir sind halt nicht gewöhnt unsere Frauen an andere Nationen zu vergeben
    Was dagegen spricht? = Die Nationalität
    Ja die albanische Gesellschaft kommt drauf an wo ? AL oder KS oder MKD usw...
    allein das ist schon so ne perverse sichtweise :

    was intressiert es dich mit wem albanerinnen verkehren und mit wem nicht, wir sind nicht dein eigentum du realtitätsfremder :

  2. #252
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    allein das ist schon so ne perverse sichtweise :

    was intressiert es dich mit wem albanerinnen verkehren und mit wem nicht, wir sind nicht dein eigentum du realtitätsfremder :

    Es ist Tradition und unsere Mentalität. Shqiptari vetem me shqiptare. Und ich bin sow stolz darauf

  3. #253

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    +=
    +=
    +=

  4. #254
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Es ist Tradition und unsere Mentalität. Shqiptari vetem me shqiptare. Und ich bin sow stolz darauf
    manchmal wünschte ich mir, ich hätte vor 70-80 jahren in ks gelebt. damals hatten die leute, vor allem die frauen noch anstand, schamgefühl, respekt, ehre, iman...

  5. #255
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Es ist Tradition und unsere Mentalität. Shqiptari vetem me shqiptare. Und ich bin sow stolz darauf

    Solche Dinge ändern sich mit der Zeit. Vieles hat sich bereits verändert und es wird nur noch schlimmer für euch.

  6. #256
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    o ktyve kurvave duhet me jau djeg pidhin me hekur te nxet bre

  7. #257

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Gjidoda Beitrag anzeigen
    o ktyve kurvave duhet me jau djeg pidhin me hekur te nxet bre


    Viele wissen nicht, dass die meisten dieser Frauen serbische oder mazedonische Wurzeln haben.

  8. #258
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Solche Dinge ändern sich mit der Zeit. Vieles hat sich bereits verändert und es wird nur noch schlimmer für euch.
    ne sweet, in den köpfen der menschen ändert sich langsam etwas. wir sollten den weg unserer großväter wieder einschlagen und dem westen den rücken kehren. *unser volk war noch nie so verdorben wie seit ende des krieges...(prostitution, drogen, sinnlose gewalt)

  9. #259
    Mulinho


    Wer sich noch nie in eine andere Nationalität verliebt hat, soll mal den nächsten Post schreiben.

  10. #260
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen


    Wer sich noch nie in eine andere Nationalität verliebt hat, soll mal den nächsten Post schreiben.
    noch nie wo denkst du hin, schon garnicht als albanerin, wir verlieben uns grundsätzlich immer nur in albaner :

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23