BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.917 Aufrufe

  1. #261
    Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    noch nie wo denkst du hin, schon garnicht als albanerin, wir verlieben uns grundsätzlich immer nur in albaner :
    Naja ok du bist die Ausnahme weil du halt immer nur MICH geliebt hast und immer lieben wirst.

  2. #262
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Es ist Tradition und unsere Mentalität. Shqiptari vetem me shqiptare. Und ich bin sow stolz darauf
    es ändert sich langsam die denkweise, ihr gehört zu einer aussterbenden spezies mit eurer mentalität :

  3. #263
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ne sweet, in den köpfen der menschen ändert sich langsam etwas. wir sollten den weg unserer großväter wieder einschlagen und dem westen den rücken kehren. *unser volk war noch nie so verdorben wie seit ende des krieges...(prostitution, drogen, sinnlose gewalt)
    Wohin sollten wir deiner Meinung nach gehen Richtung Arabien?

    Du sprichst hier von Großvätern, deine Vorfahren sollen laut dir katholische Rugovasen gewesen sein, sie haben 400 Jahre lang dem türkischen widerstanden, und dann ihrer Kultur und Religion den Rücken gekehrt um die Kultur unseren damaligen Feindes anzunehmen. Vielleicht solltet ihr das wieder tun und das serbische diesmal annehmen, den Feinde unserer Beschützer und Erretter brauchen wir in unseren Reihen nicht.

  4. #264
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Naja ok du bist die Ausnahme weil du halt immer nur MICH geliebt hast und immer lieben wirst.
    ja mir läuft es schaurig den rücken runter allein bei dem gedanken mein herz könnte wem andern gehören als dir !!!

  5. #265
    Shan De Lin
    Vor 70-80 Jahren war unser volk zurückgebliebener als das tiefste mittelalter, der großteil konnte nichtmal vernünftig lesen und schreiben. Was meine oma erzählt wie sie gelebt hat, wie alle damals gelebt haben, das ist einfach nur traurig.
    jeder der sich sowas zurückwünscht der ist sowieso total verpeilt.

  6. #266

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Vor 70-80 Jahren war unser volk zurückgebliebener als das tiefste mittelalter, der großteil konnte nichtmal vernünftig lesen und schreiben. Was meine oma erzählt wie sie gelebt hat, wie alle damals gelebt haben, das ist einfach nur traurig.
    jeder der sich sowas zurückwünscht der ist sowieso total verpeilt.
    Keiner spricht von der Wirtschaft vor 70 Jahren, sondern von der Kultur und den Verhaltensweisen der Albaner.

  7. #267
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wohin sollten wir deiner Meinung nach gehen Richtung Arabien?

    Du sprichst hier von Großvätern, deine Vorfahren sollen laut dir katholische Rugovasen gewesen sein, sie haben 400 Jahre lang dem türkischen widerstanden, und dann ihrer Kultur und Religion den Rücken gekehrt um die Kultur unseren damaligen Feindes anzunehmen. Vielleicht solltet ihr das wieder tun und das serbische diesmal annehmen, den Feinde unserer Beschützer und Erretter brauchen wir in unseren Reihen nicht.
    die kultur ist die selbe geblieben. alle malesoren haben erst spät den islam angenommen. das liegt aber nicht daran, dass sie mutiger waren als die restlichen albaner, sondern einfach nur weil es bergmenschen waren und ihnen der kontakt zu den städtlern fehlte.

  8. #268
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ne sweet, in den köpfen der menschen ändert sich langsam etwas. wir sollten den weg unserer großväter wieder einschlagen und dem westen den rücken kehren. *unser volk war noch nie so verdorben wie seit ende des krieges...(prostitution, drogen, sinnlose gewalt)

    ja, die kriminalität ist ein grosses problem, aber das haben wir nicht dem westen zu verdanken, sondern unseren eigenen landsleuten.

    für euch heisst es verdorben, für andere menschen das leben geniessen. du kannst ja leben wie vor 80 jahren (tust du natürlich nicht), aber lasst andere menschen auch leben wie sie es möchten.

  9. #269
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Keiner spricht von der Wirtschaft vor 70 Jahren, sondern von der Kultur und den Verhaltensweisen der Albaner.
    die verhaltensweisen waren auch eine katastrophe und einfach nur primitiv, die schwachen hatten darunter am meisten zu leiden.

    leb du doch wie früher vor 80 jahren wenn du willst, aber bezeichne andren nicht als ehrenlos oder ähnliches die das zum kotzen finden.

  10. #270
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wohin sollten wir deiner Meinung nach gehen Richtung Arabien?
    wieso sollten wir richtung arabien gehen, wenn wir ne eigene kultur haben auf die wir stolz sein können?

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23