BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.900 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die verhaltensweisen waren auch eine katastrophe und einfach nur primitiv, die schwachen hatten darunter am meisten zu leiden.

    leb du doch wie früher vor 80 jahren wenn du willst, aber bezeichne andren nicht als ehrenlos oder ähnliches die das zum kotzen finden.
    Du siehst immer nur das negative in allem

  2. #272
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ja, die kriminalität ist ein grosses problem, aber das haben wir nicht dem westen zu verdanken, sondern unseren eigenen landsleuten.

    für euch heisst es verdorben, für andere menschen das leben geniessen. du kannst ja leben wie vor 80 jahren (tust du natürlich nicht), aber lasst andere menschen auch leben wie sie es möchten.
    leben genießen kann man natürlich nur, indem man sich aufreizend kleidet, sich betrinkt und sich nichts vorschreiben lässt...

  3. #273

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Mos u shtyni me Sazanin se nuk jau rrok juve

  4. #274
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Du siehst immer nur das negative in allem
    na was war denn so positiv, dass du deine ehefrau schlagen, missbrauchen und sie wie eine sklavin halten konntest und das als normal bezeichnet wurde? dass es vorkam dass schwangere frauen auf nem feld allein ihre kinder zur welt brachten, und ein tag später dann wieder wie tiere weiterschuften konnten, oder das männer sich teilweise ein leben lang im haus einschließen mussten weil der großvater mal wen umgebracht hat? Das waren einfach nur Zustände wie in der steinzeit. Wieso lebst du denn nicht so, wenn du es so toll findest?

    was genau war denn positiv? Ich ziehe eine moderne albanische und vorallem HUMANE gesellschaft vor, als eine archaische, grausame, menschenunwürdige.

  5. #275
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Keiner spricht von der Wirtschaft vor 70 Jahren, sondern von der Kultur und den Verhaltensweisen der Albaner.
    hach, ja, wie damals die frauen so behandelt wurden
    mu um vjen gjynah prej nanes teme se e di qka kan hek grat nat koh kur jan martu e le ma para 70/80 vite.
    Und außerdem, wieso schämt man sich gleich, wenn man zB. hört, dass eine Albanerin mit einem anderen Landsmann zusammen bzw. verheiratet ist.
    versteh ich wahrscheinlich nie.
    Ich bekomm das schon mit, wenn irgendeine Albanerin aus unserer Gegend mit nem Typen zusammen ist, wie dann alle voll übertreiben und so, als wär das ihre eigene Schwester oder was weiß ich
    Mir ging das und wird es auch immer am Allerwertesten vorbei gehen, was andere machen, solange in meiner Familie alles in Ordnung ist

  6. #276
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    leben genießen kann man natürlich nur, indem man sich aufreizend kleidet, sich betrinkt und sich nichts vorschreiben lässt...
    du hast doch selber ne Weile das Leben genossen, indem du unkeusch gelebt hast, wieso wirfst du das dann anderen Leuten vor

  7. #277
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    leben genießen kann man natürlich nur, indem man sich aufreizend kleidet, sich betrinkt und sich nichts vorschreiben lässt...

    wenn es einem spass macht, wieso nicht? aber nicht alle menschen sind gleich und nicht alle verstehn unter geniessen das selbe. man kann trinken ohne sich zu betrinken. und falls das doch mal passiert. NA UND? es gibt viel schlimmeres im leben. soll doch jeder selbst entscheiden wie er leben möchte.
    ja, wieso soll man sich was vorschreiben lassen? wieso sollte ein mensch das recht haben, einem anderen was vorzuschreiben? wieso???

  8. #278
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    leben genießen kann man natürlich nur, indem man sich aufreizend kleidet, sich betrinkt und sich nichts vorschreiben lässt...
    nur weil du unter leben genießen, saufen, nacktheit und anarchie verstehst, muss das für den rest noch lange nicht zutreffen. Wenn das echt die einzige art und weise für dich ist das leben zu genießen dann kannst du einem echt nur leid tun.

  9. #279
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    wenn es einem spass macht, wieso nicht? aber nicht alle menschen sind gleich und nicht alle verstehn unter geniessen das selbe. man kann trinken ohne sich zu betrinken. und falls das doch mal passiert. NA UND? es gibt viel schlimmeres im leben. soll doch jeder selbst entscheiden wie er leben möchte.
    ja, wieso soll man sich was vorschreiben lassen? wieso sollte ein mensch das recht haben, einem anderen was vorzuschreiben? wieso???
    du solltest das wort mensch durch mann ersetzen, denn darum geht es hier doch allen, dass sie die frauen nicht mehr wie ihr eigentum behandeln können und das stinkt den meisten hier gewaltig. das ist das einzige aus der früheren zeit was sie sich zurückwünschen.

  10. #280
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso sollten wir richtung arabien gehen, wenn wir ne eigene kultur haben auf die wir stolz sein können?
    Ist das auch der echte Sazan der da schreibt? Ich weiß doch das du deine meinung nicht um 180° drehst, aber lass es gut sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die kultur ist die selbe geblieben. alle malesoren haben erst spät den islam angenommen. das liegt aber nicht daran, dass sie mutiger waren als die restlichen albaner, sondern einfach nur weil es bergmenschen waren und ihnen der kontakt zu den städtlern fehlte.
    Sie haben erkannt das sich biznes mit der türkischen bevölkerung mehr bringt. Leben an den Teufel verkaift.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23