BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.959 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ja aber keine die kochen, putzen und kämpfen können
    wieviele albanische Soldatinnen kennst du denn? Gut, wenn sie mit solchen wie einigen der Postern hier verheiratet sind, bleibt ihnen nix anderes übrig, als es zu lernen, damit ihre Wohnung nicht nach 3 Tagen einer Müllkippe gleicht.

  2. #292
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und heute sind sie unrichtige Frauen oder was? Es gibt sicher auch heute noch mutige Frauen in der albanischen Armee.
    ja er will eine die kochen, putzen UND kämpfen kann, damit er selber nix machen braucht

    natürlich kennt er auch alle soldatinnen und weiss auch genau ob sie putzen und kochen können.

  3. #293
    Liiinaaa
    preke, kadal se t'rreh ty tani gruja

  4. #294

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    tashti me u kapen mu
    ta pashe sherrin o sazan

  5. #295
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Eine Shote Galica würde heute auch die Stadt in Minirock und High Heels unsicher machen und auf Tischen tanzen und sie würde sich bestimmt nichts von diesen Typen gefallen lassen.

  6. #296
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Eine Shote Galica würde heute auch die Stadt in Minirock und High Heels unsicher machen und auf Tischen tanzen und sie würde sich bestimmt nichts von diesen Typen gefallen lassen.

  7. #297
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Eine Shote Galica würde heute auch die Stadt in Minirock und High Heels unsicher machen und auf Tischen tanzen und sie würde sich bestimmt nichts von diesen Typen gefallen lassen.
    du meinst also, sie würde sich selbst erniedrigen?

  8. #298
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Eine Shote Galica würde heute auch die Stadt in Minirock und High Heels unsicher machen und auf Tischen tanzen und sie würde sich bestimmt nichts von diesen Typen gefallen lassen.
    es lassen sich ja nichtmal normale frauen alles gefallen, und dann denken die hier allenernstes eine amazone wie die shote wäre eine unterwürfige ehefrau

  9. #299

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Eine Shote Galica würde heute auch die Stadt in Minirock und High Heels unsicher machen und auf Tischen tanzen und sie würde sich bestimmt nichts von diesen Typen gefallen lassen.
    Als ihr Mann im Krieg fiel war sie alleine und hätte tun und lassen können was sie gewollt hätte.
    Sie hat aber sowas unsittliches nicht getan.

  10. #300
    Mulinho
    Shote Galica ist schon heiss
    Wie XENIA

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23