BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.912 Aufrufe

  1. #351
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Sag mal verstehst du kein Deutsch ?
    ich schrieb dass ich gerne so leben würde wie mein Großvater gelebt hat und nicht dass ich zu dieser Zeit gerne leben würde.
    Nicht jeder hatte es so gut wie er und ich werde dir bestimmt nichts über sein Leben verraten nur damit du was hast was du
    kritisieren kannst ich weiß egal was ich dir jetzt erzählen würde du würdest es doch sowieso schlecht reden also vergiss es gleich.
    jaja übliche ausrede...du hast eben keinen punkt das ist dein problem...wäre ja auch schwachsinn, wenn das leben damals wirklich besser gewesen wäre...tatsache ist doch dass die meisten damals unter ärmlichen bedingungen gelebt haben, dein großvater war ne ausnahme, und das weisst du auch, wozu verteidigst du also groß diese zeit damals?

    und nein du hast weiter oben geschrieben dass es nur in meiner region so war, also was jetzt?

  2. #352
    Bendzavid
    Also man muss schon sagen das viele albanische Männer richtige Nutten sind, wirklich jetzt. Wenn man selber so ne Bitch ist dann braucht man auch keine superkeusche zu verlangen. Vielleicht bin ich off Topic, vielleicht auch nicht- wer weiß es schon

  3. #353

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jaja übliche ausrede...du hast eben keinen punkt das ist dein problem...
    u kalle por s'kam cka t'boj

  4. #354
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jaja übliche ausrede...du hast eben keinen punkt das ist dein problem...wäre ja auch schwachsinn, wenn das leben damals wirklich besser gewesen wäre...tatsache ist doch dass die meisten damals unter ärmlichen bedingungen gelebt haben, dein großvater war ne ausnahme, und das weisst du auch, wozu verteidigst du also groß diese zeit damals?
    shan, sei doch einfach ruhig wenn du keine ahnung hast wer sein großvater war, ok? falls er seinen großvater väterlicherseits meint, dann wäre jeder hier gerne so wie er gewesen.

  5. #355
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Ej Shan.
    Ktyne po ju vjen inati,se nuk jan te zot nji femer me ba per veti e mu martu.
    Perpara u dal baba neper miq e ja ka gjet djalit nusen,perqata kta po thojne,u kane ma mire perpara.
    E tash ma nuk ka ma baba me ta gjet nusen....hahaha

  6. #356
    Bendzavid
    Wieso kennt ihr alle Prekë's Opa?

  7. #357

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ej Shan.
    Ktyne po ju vjen inati,se nuk jan te zot nji femer me ba per veti e mu martu.
    Perpara u dal baba neper miq e ja ka gjet djalit nusen,perqata kta po thojne,u kane ma mire perpara.
    E tash ma nuk ka ma baba me ta gjet nusen....hahaha
    Sazan und ich sind beide bereits vergeben während du immer eine dämliche Jungfrau bleiben wirst

  8. #358
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    shan, sei doch einfach ruhig wenn du keine ahnung hast wer sein großvater war, ok? falls er seinen großvater väterlicherseits meint, dann wäre jeder hier gerne so wie er gewesen.
    intressiert mich nicht wer sein großvater war, wieso auch? zählt jetzt nur das leben von prekes großvater und die restlichen leute die scheisse gelebt haben sind egal oder was? weil also prekes großvater ein tolles leben hatte, war die zeit damals generell genial

    hier geht es nicht um ein großvater von preke sondern um die zeit damals allgemein, und die war ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht, alles andere als menschenfreundlich, sozial oder sonstwas. Die leute haben damals so gelebt weil sie es MUSSTEN und nicht weil sie es so toll fanden.

  9. #359

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Wieso kennt ihr alle Prekë's Opa?
    Unsere Familien kennen sich
    aber lassen wir jetzt bitte das Thema

  10. #360
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Wieso kennt ihr alle Prekë's Opa?
    ich kenn den nicht, bist nicht der einzige :

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23