BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 371 bis 378 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.960 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es war nicht nur in meiner familie so, sondern überall, und nicht nur bei albanern sondern am ganzen balkan war es so. Ist ja heute in manchen gegenden noch so, siehe nordalbanien, und damals soll es nicht so gewesen sein? du willst das einfach nur nicht wahrhaben.

    selbt meine mutter sagt ja immer dass das nicht normal ist wie sie damals gelebt haben, wenn meine oma anfängt zu erzählen.
    Nordalbanien kann man mit Kosova wirklich nicht vergleichen...
    In den Bergen dort leben sie heute schlimmer als wir vor 100 Jahren.

  2. #372
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Nordalbanien kann man mit Kosova wirklich nicht vergleichen...
    Die leben dort heute schlimmer als wir vor 100 Jahren.
    aha es ist also möglich dass heute noch leute unter ärgsten bedingungen leben, aber vor 80 jahren war natürlich alles super kosovo war auch mal wie nordalbanien und das ist noch nicht allzu lange her.

  3. #373

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    aha es ist also möglich dass heute noch leute unter ärgsten bedingungen leben, aber vor 80 jahren war natürlich alles super
    Die Albaner aus den Bergen Nordalbaniens leben sehr abgeschieden während wir Kosovaren fast vollständig auf flachen Gebieten leben.
    Ist doch klar dass sie nicht sogut leben wie wir

  4. #374
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    aha es ist also möglich dass heute noch leute unter ärgsten bedingungen leben, aber vor 80 jahren war natürlich alles super kosovo war auch mal wie nordalbanien und das ist noch nicht allzu lange her.
    in kosovo hatte man immer genug zu essen. das was du machst, entspricht und entsprach niemals der realität, tut mir leid. das ist einfach nur tantentratsch vom feinsten.
    man half sich gegenseitig in harten zeiten.

  5. #375
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in kosovo hatte man immer genug zu essen. das was du machst, entspricht und entsprach niemals der realität, tut mir leid. das ist einfach nur tantentratsch vom feinsten.
    man half sich gegenseitig in harten zeiten.
    du wirst es besser wissen als meine oma, sie hat das alles erfunden damit ich sie cool finde

    junge, junge, bei soviel ignoranz brauch ich mit dir nicht weiterdiskutieren, es gibt einen punkt wo es absurd wird, ehrlich.

  6. #376
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Wie ShanDe wieder mal voll abgeht und jeden Satz auslegt wie es ihr passt

  7. #377
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Makedonac, ihr habt unsere Frau gestohlen,
    gibt sie wieder her!
    Gibt sie wieder her!
    Sonst wird euch Driton und Beton holen,
    mit dem 2. Weltkrieggewehr
    mit dem 2. Weltkrieggewehr

    Ihre große, lange Flinte
    schießt auf euch den Schrot,
    schießt auf euch den Schrot,
    dass euch färbt die rote Tinte
    und dann seid ihr tod
    und dann seid ihr tod

    Lieber Makedonac, lasst dich raten,
    sei doch nur kein Dieb
    sei doch nur kein Dieb
    nimm, du brauchst nicht mit einer Albanerin ein Kalb braten,
    mit Azis vorlieb
    mit Azis vorlieb

  8. #378
    Mudi
    Ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen, es ist nicht so, dass sich nur Männer die Zeit von früher zurückwünschen, sondern auch Frauen. Nicht jede Frau wurde wie ein Tier behandelt, klar gab's die ein oder andere Ohrfeige, aber früher war vieles besser, was die Werte der Menschen angeht. Nicht nur Frauen waren ehrenhafter sondern auch Männer, man kann heute nicht mehr viele Männer auch Männer nennen, genauso ist es bei den Frauen. Das ist nicht nur bei uns Albanern so, sondern auch in anderen teilen dieser Welt. Bildung hat nichts mit Respekt, Ehre und Würde zu tun. Diese Dinge bekommt man schon in der Erziehung der Eltern mit. Nicht umsonst sagen Eltern: Na ke marr fytyrën. Idioten gibt es überall, mein Text trifft sicherlich nicht auf jede Familie zu, aber man muss sich eingestehen, dass man früher mehr Ehre hatte, das gilt für beide Geschlechter. Meine Oma brachte 12 Kinder auf die Welt, bis heute beklagt sie sich nicht, wie viele andere Frauen mit einem Kind oder gar keinem Kind, und sie ging zur Schule

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23