BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 378

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Erstellt von Ciciripi, 17.11.2012, 03:38 Uhr · 377 Antworten · 19.967 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    franci, hajnci, pjetri, ndreu, leonard, gjergj, gjek, gjejms, gjozef, qenef, gjo, moe, martin, prenk, prek, brek

  2. #72

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Ohne jetzt meine christlichen Landsleute haten zu wollen aber ich habe noch nie einen katholischen Shqipe mit nem albanischen
    Namen getroffen. Hab mich gewundert als ich erfuhr dass Luli einen albanischen Namen trägt was für mich einfach eine Seltenheit
    ist. Die meisten Katholiken heißen entweder Mark, Gjon,Gjin (John, Johannes) leke (Alex) oder gjergj (Georg)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    franci, hajnci, pjetri, ndreu, leonard, gjergj, gjek, gjejms, gjozef, qenef, gjo, moe, martin, prenk, prek, brek
    hej preke ist ein uralbanischer Name und kein religiöser ok ???
    Der wird bei uns nur nicht mehr verwendet

  3. #73
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kommt ausgerechnet von einem, der "miredita" für einen fis hält
    Interessant, kannst du uns noch weiteres erzäheln, wieso z.B. Mirdita mit seinen 5 Bajrak kein Stamm, wieso dieser Stamm keiner ist obwohl er die meisten katholischen Mitglieder hat. Dieser Stamm der Zentrum des Kanuns war... wie kann mir das jetzt ein Roma erklären, mir einem Albaner/Mirditor den Bewahrern der albanischen Kultur.

  4. #74
    Shan De Lin
    scheint sich zu etablieren dieses geschäft, ich glaub langsam auch nicht dass die mädchen alle dort freiwillig sowas mitmachen.

  5. #75
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    natürlich gibts bei uns auch viele albanische namen. dann gibts bei beiden seiten noch christliche und muslimische namen.

  6. #76
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Als ob es im Kosovo keine Ehen mit Serben oder Bosniern gibt. Ich kann wetten dass jeder dritte Albaner hier eine bosnische Grossmutter/Urgrossmutter hat und selbst im öffentlichen Leben wie in den Medien, zbsp RTK sind alle slawischsprechenden Moderatorinnen wie bei RTK mit Albaner verheiratet. Und heirat zwischen Albanern und Türken in Mazedonien ist auch keine Seltenheit. Solange beide glücklich sind, ist alles gut, lieber in Frieden leben und auf sich zukommen als sich hassen und abgrenzen. Dann wollen manche was von Ehre reden
    ja wenn sie wirklich freiwillig heiraten dann ist das ok, aber wenn das mehr so ein geschäft ist, dann ist das schon menschenhandel der unterbunden gehört.

  7. #77

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Interessant, kannst du uns noch weiteres erzäheln, wieso z.B. Mirdita mit seinen 5 Bajrak kein Stamm, wieso dieser Stamm keiner ist obwohl er die meisten katholischen Mitglieder hat. Dieser Stamm der Zentrum des Kanuns war... wie kann mir das jetzt ein Roma erklären, mir einem Albaner/Mirditor den Bewahrern der albanischen Kultur.
    Bajrak ???
    Lese ich da was osmanisches raus ??
    Und das von einem katholischen Mirditor einem Bewahrer der albanischen Kultur

  8. #78
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja wenn sie wirklich freiwillig heiraten dann ist das ok, aber wenn das mehr so ein geschäft ist, dann ist das schon menschenhändel der unterbunden gehört.
    Die machen es auch freiwillig. Geld würden die Väter auch bekommen, wenn sie ein Albaner heiraten würde. Selbst muslimische Familien würden ihre Töchter nicht verwehren, aber die Serben und Makedonier wollen christliche Albanerinnen, keine Muslimischen. Und wenn jemand kommt und sagt, dass stimmt nicht, dann sieht man es an den albanischen Migranten in Griechenland, die zur griechisch orthodoxen Kirche konvertieren damit sie nach Griechenland können.

  9. #79
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Interessant, kannst du uns noch weiteres erzäheln, wieso z.B. Mirdita mit seinen 5 Bajrak kein Stamm, wieso dieser Stamm keiner ist obwohl er die meisten katholischen Mitglieder hat. Dieser Stamm der Zentrum des Kanuns war... wie kann mir das jetzt ein Roma erklären, mir einem Albaner/Mirditor den Bewahrern der albanischen Kultur.
    ok, wenn ihr das zentrum des kanuns seid, wieso steht der fis "miredita" dann nicht im kanun?

  10. #80
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Interessant, kannst du uns noch weiteres erzäheln, wieso z.B. Mirdita mit seinen 5 Bajrak kein Stamm, wieso dieser Stamm keiner ist obwohl er die meisten katholischen Mitglieder hat. Dieser Stamm der Zentrum des Kanuns war... wie kann mir das jetzt ein Roma erklären, mir einem Albaner/Mirditor den Bewahrern der albanischen Kultur.
    Mirdita ist ein grosser Stamm. Aus Familien werden Kusheri, aus Kusheri Bajrak, aus Bajrak Stämme und aus Stämmen dann ein Volk, wie einst die Arbri ein Stamm waren. Rrnoft Mirdita, ich liebe euch

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Frauen! Wie schätzt ihr sie ein?
    Von der_vollstrecker im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:33
  2. Übernimmt China die Albanische Wirtschaft?
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:21
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:23