BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Südeuropäer arbeiten mehr als Deutsche

Erstellt von El Greco, 07.06.2011, 19:55 Uhr · 30 Antworten · 1.546 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    PS: Qualität hat nichts zu Bedeuten. (siehe China,Indien etc.)
    Doch. Siehe deutsche Produkte und chinesische.

Yunan
    Tja, so läuft das nun mal. Seitdem Merkel diese Sprüche losgelassen haben, werden sie in jeder Stammtisch-Diskussion aufgegriffen und als Tatsache angesehen. Ist doch gut, jetzt
    meckern die Bauern nicht mehr über Schwarz-Gelb sondern über die faulen Griechen.

Sorry, aber die Frau ist eine Hure mit ihrer Hetzerei. Ich bin dafür, dass man sie sperrt.

economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Doch. Siehe deutsche Produkte und chinesische.
    Siehe Marketing.

Oh Mann, Merkel tut ja absichtlich so, als wolle sie die Sympathie der Südländer verspielen
    Sorry, wenn es jetzt so hart kommt, aber Merkel als Frau als höchster Boss in Deutschland, war von Anfang an eine Fehlentscheidung, da wäre sogar Westerwelle besser XD

economicos

economicos
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Merkel tut ja absichtlich so, als wolle sie die Sympathie der Südländer verspielen
    Sorry, wenn es jetzt so hart kommt, aber Merkel als Frau als höchster Boss in Deutschland, war von Anfang an eine Fehlentscheidung, da wäre sogar Westerwelle besser XD
    Wie schon gesagt, sie will Stimmen gewinnen und Deutschland hatte nie eine große Sympathie in Europa. Also, wird man sowas früher oder später auch vergessen.
    Das Deutschland nicht so eine große Sympathie hat kam von mein Lehrer, also jetzt erzählt mir nicht ich hasse Deutsche oder so^^, ganz im Gegenteil ich mag das Land mehr oder weniger...

das solte mal die bildzeitung lesen..

mag ja sein dass man dort unten länger arbeitet, nur produzieren die deutschen mehr, sei es produkte "zum anfassen" oder eben dienstleistungen, die sonst niemand im süden in dieser qualität produzieren kann.

deswegen ist es unerheblich das man länger arbeitet, wenn die wertschöpfung schon so gering ist, dann kann man es nicht mit längeren arbeitszeiten ausgleichen.

Angelo Merte dieser spast

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tja, so läuft das nun mal. Seitdem Merkel diese Sprüche losgelassen haben, werden sie in jeder Stammtisch-Diskussion aufgegriffen und als Tatsache angesehen. Ist doch gut, jetzt
    meckern die Bauern nicht mehr über Schwarz-Gelb sondern über die faulen Griechen.

Sorry, aber die Frau ist eine Hure mit ihrer Hetzerei. Ich bin dafür, dass man sie sperrt.
    Wenn man ihre zick zack kurse verfolgt....dann kannst du mit dem rotlicht titel recht haben.
    Aber die alte ist auf der verlierer seite....und atom ja...atom nein ist ihr gnadenschuß.Jetzt versucht sie die allgemeine schuld den südländern zuzuschreiben.
    Aber das ihre hyp real estate..110. milliarden verzockt hat.....und das der aufsichtsrat noch entschädigung verlangt..... macht sie was ganz deutsches.Stillschweigen.
    Erinnert mich an deutsche die in der hitlerzeit gelbt haben."Ich war im wiederstand"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte