BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Südkoreaner in Albanien

Erstellt von Robert, 30.01.2012, 15:22 Uhr · 103 Antworten · 7.260 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so, weil deren Ziel offensichtlich ist. Ich verstehe jetzt nicht wieso man es abstreitet. Ist ja nicht schlimm...
    Habs oft erwähnt... was für eine Religion jemand hat, gehört zu den Sachen die mich am wenigsten Interessieren. Ich hab meine Religion, du deine. Aber das scheint für einige hier ein Problem zu sein. Besonders die "Albanertumsritter" (?) ^^

    Nur weil die diese Frage stellen, heißt es noch lange nicht dass die deren Tod nicht bedauern.
    Die haben ja schließlich recht. Es ist nur das ergebniss von Berisha's arschkriecherei und dienen als Zielscheiben, sonst nichts.

    Wäre mir neu dass ich ne "pakistanische Moschee" besuchen würde. Scheinst mehr als ich darüber zu wissen.. Erzähl!
    Dennoch, nehmen wir an es wäre so. Was unterscheidet es von einer "albanischen Moschee". Oder gehst du nicht in eine "deutsche Kirche" weil dort Deutsch und nicht Albanisch gesprochen wird?
    Jaaa so sind die Araber halt^^ Zufällig meinen ersten Beitrag in dem Thread gelesen?

    Dankbarkeit ist was anderes. Das hier nennt man Hass und Komplexe
    Wenn dir das egal wäre,dann würdest du auch Harapmuslims in seinen Threads kritisieren,aber albaner,wir brauchen nicht reden und kennen uns.

    Ich sage dir nochmal,wenn es sein muss,dann ein ganzes Leben lang.
    Es kommt darauf an wie man zu uns kommt.
    Manche kommen um unsere Söhne für den Arabismus in den tod zu schicken,andere kommen in Frieden und gehen wieder.
    Die besuchen die Kirchen und predigen vor Christen,man zwingt keinen rein.
    Die helfen der Bevölkerung,auch den moslems und Romas.
    Da wird nicht gefragt wer welche Religion hat,das würde uns auch auf den Magen stoßen,so wie den albanischen moslems die Wahabiten aus arabien auf den magen stießen.
    Man hätte sie verjagt.
    Die Albaner sind zufrieden und das ist für mich das wichtigste.

    Und tut mir leid,aber wenn ich für einen Freund immer mein Leben riskire,dann ist es nicht schlimm wenn er sich mal auch als echter Freund erweist,oder bist du so wie die araber geworden,die alles umsonst haben wollen und dich dannach noch anspucken????
    GEBEN UND NEHMEN!!!!!!! NICHT NUR NEHMEN!!!!!!

    Habe schon gemerkt das sich Kosovo langsam aber sicher Radikalisiert.
    Nur verliert ihr dann den besten Freund und euren Bruder,mal schauen ob euch dann der Harap hilft.

  2. #92
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wenn dir das egal wäre,dann würdest du auch Harapmuslims in seinen Threads kritisieren,aber albaner,wir brauchen nicht reden und kennen uns.

    Ich sage dir nochmal,wenn es sein muss,dann ein ganzes Leben lang.
    Es kommt darauf an wie man zu uns kommt.
    Manche kommen um unsere Söhne für den Arabismus in den tod zu schicken,andere kommen in Frieden und gehen wieder.
    Die besuchen die Kirchen und predigen vor Christen,man zwingt keinen rein.
    Die helfen der Bevölkerung,auch den moslems und Romas.
    Da wird nicht gefragt wer welche Religion hat,das würde uns auch auf den Magen stoßen,so wie den albanischen moslems die Wahabiten aus arabien auf den magen stießen.
    Man hätte sie verjagt.
    Die Albaner sind zufrieden und das ist für mich das wichtigste.

    Und tut mir leid,aber wenn ich für einen Freund immer mein Leben riskire,dann ist es nicht schlimm wenn er sich mal auch als echter Freund erweist,oder bist du so wie die araber geworden,die alles umsonst haben wollen und dich dannach noch anspucken????
    GEBEN UND NEHMEN!!!!!!! NICHT NUR NEHMEN!!!!!!

    Habe schon gemerkt das sich Kosovo langsam aber sicher Radikalisiert.
    Nur verliert ihr dann den besten Freund und euren Bruder,mal schauen ob euch dann der Harap hilft.

    Wieso sollte ich? In "Harapmuslim" Threads geht es weder um Hetze noch provoziert er in anderen Threads.
    Du und einige andere hier Explodiert aber sobald Albaner und Islam in einem Satz erwähnt werden. Redet die ganze Zeit was von "Albanertum wichtigste, nix Religion" und Präsentierst uns hier voller Stolz n'paar asiatische Missionare.

    Und wieder keine Spur von Objektivität. Heuchelei pur...

    Dieser "Freund"... Sobald er einen Vorteil daran sieht dich zu Zerstören, wird er es machen bzw. Versuchen
    Zwischen Staaten gibt es keine Freundschaft, sondern nur Interessen.
    Ich bin Dankbar dafür, was die für uns getan haben. Die jetzt aber bei jeder scheiße (und ich meine scheiße) die die selber anrichten zu Unterstützen und es gut zu heißen, weil es schließlich "unsere Freunde" sind? Ne, Danke.

  3. #93
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    lustig, wenn asiaten albanisch sprechen. nferizaj i pata ni niher.

    Ngjitja fshises per dore, e lej Kinezt rehat

  4. #94
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ngjitja fshises per dore, e lej Kinezt rehat
    : po katunar qe je... edhe ato i bjeshkes!

  5. #95
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ngjitja fshises per dore, e lej Kinezt rehat

  6. #96
    benutzer1
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen


    qka pot keshet tye?


    mi marrshni tligat te dyt se fort respektin e madh e kini ndaj femres.

  7. #97
    Hamëz Jashari
    kam boll respekt prej femrave por pa i kry femna detyrat e shpise nuk ban, zoti na rujt

  8. #98
    benutzer1
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    kam boll respekt prej femrave por pa i kry femna detyrat e shpise nuk ban, zoti na rujt

    na sjeme vetem fshise apo kuzhiniere. ah ju sja dini ende vleren femres, jeni shum te ri.

  9. #99
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    stimmt wir würden verhungern ohne euch^^

  10. #100
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die sollen ihre Samsungwerkstetten in Albanien verlagern anstatt gerade den Albaner was über Jesus zu erzählen

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Können Nordkoreaner und Südkoreaner wieder Brüder werden
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:40
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:40
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00