BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Südkoreaner in Albanien

Erstellt von Robert, 30.01.2012, 15:22 Uhr · 103 Antworten · 7.273 Aufrufe

Leo

Die Südkoreaner kommen aber aus nem laizistischen Staat.

Die Saudis... nicht.

Find ich interessant. Auch die Koreaner als Volk haben mich schon immer interessiert...
    Besetzt von Nachbarläner,geteilt durch Großmächte... Korea muss eins werden

Bendzavid
    Poah ne alter hahahaha

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    "Meine Güte, wie kommt man auf sowas?" Denken, denk mal nach. Ich habe ja auch geschrieben dass es taktisch sein kann.

Nein, hast du nicht.
    Das Lustige bzw. in dem Fall eher Traurige ist dass manche von euch tatsächlich denken, die lieben kleinen Koreaner würden sich um deine Kultur Interessieren.

Was für Threads? Solche Typen wie du checken doch nichts. Wenn ein user wie Pejan oder Mbreti Bardhyll etwas gegen den Islam sagen, dann heisst es "IHR CHRISTEN", auch wenn beide Muslime sind. Ist "euch" das nicht peinlich?

Zur Aufklärung:
    Nur wenn einer kein Christ ist, ist er noch lange kein Moslem. Der gleiche Fall bei den von dir erwähnten Usern. Ein Moslem würde nichts gegen den Islam sagen. Den ein Moslem (einer der an den Islam glaubt un ihn als seine Religion Akzeptiert) sagt nichts gegen ihn sonst wärs doch eher Sinnlos
    Wem muss das peinlich sein? Einem der sich verteidigt, weil seine Religion von manchen heuchlerichen "Albanertümlern" bei jedem Satz angegriffen und Beleidigt wird, oder einem der Vorgibt der toleranteste Albaner zu sein und dem die "Religion anderer garnicht Interessiert" und in jedem Beitrag deutlich machen will wie "unpassend" der Islam für die Albaner wäre... bist nicht Zwangsläufig du damit gemeint.

1. "Welche gleiche Ansicht", immer diese Fragen zur Testung, auch wenn man die Antwort weiss.
    2. "Was heisst hier "ihr Religiöse"", ... hmmm solche die sich damit angesprochen fühlen?

1. Wenn ich wüsste wovon du quaselst, würde ich kaum Fragen
    Im bezug auf was "die gleiche Ansicht"?
    2. Somit stellst du die Frage auch dir selbst?

Nochmal:
    1.Diese Koreaner gehen in erster Linie dorthin um sich auszutauschen.(Kulturel zumeist und auch sie wissen dass das Christentum die erste in Albanien war,also die erste in Europa)
    2.Um zu Helfen (Medizinisch und Beruflich).
    3. Sie helfen beim aufbau.
    4. Keiner wird gezwungen ihre Kirche zu besuchen.
    5. Sie bedrängen dich nicht,sie sprechen dich damit auch nicht an.
    6. Sie haben auch andere Interessen und sehen sich nicht als was besseres,sie schätzen auch mein Albanisches Land.
    7. Kein albaner da unten hat sich beschwert,auch nicht die muslime.
    8. Sie fotografieren sogar unsere Moscheen,das zeigt das sie tolerant sind.
    9. Sie verleiten unsere Kinder nicht dazu um gegen irgendwem zu kämpfen oder allgemein zu HASS!
    10. Sie sprechen mit dir sogar auf albanisch,sie lernen es schnell und passen sich UNS an,weil wir in ALBANIEN sind,wo man noch mit einem MIRE DITA gegrüßt wird und nicht MERHABA!!!!

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht.
    Das Lustige bzw. in dem Fall eher Traurige ist dass manche von euch tatsächlich denken, die lieben kleinen Koreaner würden sich um deine Kultur Interessieren.

1. Die gehen dorthin um zu Missionieren.
    2. Die gehen dorthin um zu Missionieren.
    3. Die gehen dorthin um zu Missionieren.
    4. Nur weil die so klein sind
    5. Siehe: 4.
    6. Die scheissen drauf. Siehe: 1, 2 und 3
    7. Haben kein Grund dazu. Tu ich auch nicht
    8. Großes LOL. Viele Menschen Fotografieren viele sachen. Ob die es deswegen jetzt mögen bzw. Tollerieren?
    9. Beende bitte den Satz! "... den dafür ist der Islam da"?
    10. Komplexe, mein Freund? Tun die Zeugen Jehovas auch. Mitten in Deutschand. Wo man mit Guten Tag gegrüßt wird ===> Missionieren!

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen

1. Die gehen dorthin um zu Missionieren.
    2. Die gehen dorthin um zu Missionieren.
    3. Die gehen dorthin um zu Missionieren.
    4. Nur weil die so klein sind
    5. Siehe: 4.
    6. Die scheissen drauf. Siehe: 1, 2 und 3
    7. Haben kein Grund dazu. Tu ich auch nicht
    8. Großes LOL. Viele Menschen Fotografieren viele sachen. Ob die es deswegen jetzt mögen bzw. Tollerieren?
    9. Beende bitte den Satz! "... den dafür ist der Islam da"?
    10. Komplexe, mein Freund? Tun die Zeugen Jehovas auch. Mitten in Deutschand. Wo man mit Guten Tag gegrüßt wird ===> Missionieren!
    Du siehst es so,weil du es so anscheinend gelernt bekommen hast.
    Ich will den Fortschritt Albaniens,auch ohne Religion wenn es sein muss.
    Aber du und manche habt anscheinend nur angst das der Islam an bedeutung verliert.(egal um die albaner,es sei denn sie sind moslems und bleiben es)
    Das habe ich schon im Army thread bemerkt,als manche schrieben "was haben albaner da zu suchen" anstatt diesen albanern und ihren Familien alles gute zu wünschen und deren Tod zu bedauern.

Nochmal,du der die Pakistanische Moschee in Deutschland besucht,der hat nichts gemeinsam mit den Albanern unten.
    Dort ist jeder Willkommen,solange du denen nicht auf dem Sack gehst wie die Araber. Diese Albaner haben schon gezeigt das sie sich um sich selber kümmern können,indem sie die Terroristen zurück gejagt haben.
    Nach dem Motto: Kommst du mir mit Pimmel,dann ficken wir dein Arsch.

Es gibt noch dankbare Albaner,keine sorge.

benutzer1
    lustig, wenn asiaten albanisch sprechen. nferizaj i pata ni niher.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du siehst es so,weil du es so anscheinend gelernt bekommen hast.
    Ich will den Fortschritt Albaniens,auch ohne Religion wenn es sein muss.
    Aber du und manche habt anscheinend nur angst das der Islam an bedeutung verliert.(egal um die albaner,es sei denn sie sind moslems und bleiben es)
    Das habe ich schon im Army thread bemerkt,als manche schrieben "was haben albaner da zu suchen" anstatt diesen albanern und ihren Familien alles gute zu wünschen und deren Tod zu bedauern.

Nochmal,du der die Pakistanische Moschee in Deutschland besucht,der hat nichts gemeinsam mit den Albanern unten.
    Dort ist jeder Willkommen,solange du denen nicht auf dem Sack gehst wie die Araber. Diese Albaner haben schon gezeigt das sie sich um sich selber kümmern können,indem sie die Terroristen zurück gejagt haben.
    Nach dem Motto: Kommst du mir mit Pimmel,dann ficken wir dein Arsch.

Es gibt noch dankbare Albaner,keine sorge.
    Ich sehe es so, weil deren Ziel offensichtlich ist. Ich verstehe jetzt nicht wieso man es abstreitet. Ist ja nicht schlimm...
    Habs oft erwähnt... was für eine Religion jemand hat, gehört zu den Sachen die mich am wenigsten Interessieren. Ich hab meine Religion, du deine. Aber das scheint für einige hier ein Problem zu sein. Besonders die "Albanertumsritter" (?) ^^

Nur weil die diese Frage stellen, heißt es noch lange nicht dass die deren Tod nicht bedauern.
    Die haben ja schließlich recht. Es ist nur das ergebniss von Berisha's arschkriecherei und dienen als Zielscheiben, sonst nichts.

Wäre mir neu dass ich ne "pakistanische Moschee" besuchen würde. Scheinst mehr als ich darüber zu wissen.. Erzähl!
    Dennoch, nehmen wir an es wäre so. Was unterscheidet es von einer "albanischen Moschee". Oder gehst du nicht in eine "deutsche Kirche" weil dort Deutsch und nicht Albanisch gesprochen wird?
    Jaaa so sind die Araber halt^^ Zufällig meinen ersten Beitrag in dem Thread gelesen?

Dankbarkeit ist was anderes. Das hier nennt man Hass und Komplexe

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte