BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Sich vor Sünden hüten

Erstellt von Sulejman, 14.08.2006, 20:54 Uhr · 38 Antworten · 2.032 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    hast du dich eigentlich wegen der verwarnung gekümmert ?

  2. #32
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Meinst du die, die dir Hellenic verpasst hat? :?

  3. #33
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Meinst du die, die dir Hellenic verpasst hat? :?
    ja genau die

  4. #34
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Warum klärst du das nicht mit ihm hier? Ich schau mir solange das ganze nochmal an.
    http://balkanforum.at/modules.php?na...=8637&start=80

  5. #35

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Wisst ihr was ich so über den Bektashi Orden gehört habe.

    Das die Baba She oder wie die Priester dort heissen sich vor Hasen fürchten und das diese, wenn zwei bektashi heiraten, der baba die erste nacht mit der Frau verbringen muss. 8O
    Gerüchte aus der Osmanenzeit.

    Die Albaner ärgern die Bektashis immer, indem sie den Bektashi fragen, wieviele Beine dass der Hase hat.

    Denn soweit ich weiss(und dass ist nicht viel) wissen die Bektashis dass nicht oder denken dass sie 5 Beine haben.
    Ach keine Ahnung. Aber diese "Baba fucks my new wife"-Geschichte ist erstunken und erlogen.

  6. #36

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic


    Wo sind denn die Tornados? Das hier ist 'ne alte sowjetische MiG.
    egal , hauptsache er weiss was gemeint ist 8)
    Die Russen machen die NATO putt :?: War das gemeint Ein kommunistischer Moslem bist Du also, ach so :idea:

  7. #37
    Nedd
    @albaner: Mach weiter so Junge und dir wird es wie Dobojlija ergehen...

  8. #38
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Wisst ihr was ich so über den Bektashi Orden gehört habe.

    Das die Baba She oder wie die Priester dort heissen sich vor Hasen fürchten und das diese, wenn zwei bektashi heiraten, der baba die erste nacht mit der Frau verbringen muss. 8O
    Gerüchte aus der Osmanenzeit.

    Die Albaner ärgern die Bektashis immer, indem sie den Bektashi fragen, wieviele Beine dass der Hase hat.

    Denn soweit ich weiss(und dass ist nicht viel) wissen die Bektashis dass nicht oder denken dass sie 5 Beine haben.
    Ach keine Ahnung. Aber diese "Baba fucks my new wife"-Geschichte ist erstunken und erlogen.
    Eben, wär ja voll krass wenn das so wäre.

  9. #39

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Suleyman soviel mein Grossvater beigebracht hatt sündigt man immer vor sich selbst, steht soviel ich weis auch im Koran.



    @athlethi Christ

    keine Agnst, der Islam beisst nicht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Sünden im Islam
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 23:14
  2. Kreuzigung und Sünden
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:24
  3. Wieviel kosten deine Sünden
    Von Louna im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 21:08
  4. Was kosten eure Sünden?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:18