BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Suicid- Selbstmord

Erstellt von Styria, 18.08.2009, 16:38 Uhr · 72 Antworten · 3.053 Aufrufe

  1. #21
    Ferdydurke
    Es geht nicht darum, ob es bei Suizid eine andere Lösung gibt- es geht darum, daß derjenige, der Selbstmord begeht keine andere Lösung SIEHT.

  2. #22
    Baader
    Selbstmord ist ehrenhaft, aber der Weg bis dahin war ziemlich scheisse ausgesucht von ihm.

  3. #23

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    1. MEIN BEILEID

    2. Jetzt spekuliere ich auch mal:

    Wenn es nach denn Religiösen Leute geht, ist es eine Sünde und er geht in die "Hölle"?!
    Aber vielleicht wollte er in die Hölle, und scheisst auf die Sünde (spekulation)!

    Es nützt nichts zu spekulieren, und sich zu Fragen warum er sich umgebracht hat.

    EIN MENSCH IST TOT, UND DASS IST TRAGISCH, für die Familie und Freunde!!

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich finds total feige.
    Typisch Dorftrottel...

    Ich sehe es nicht als Sünde an...wir wissen nie, was dahinter steckt. KEIN Mensch will einfach so sterben, auch wenn es uns mal schlecht geht. Es muss schon etwas hartes und langandauerndes gewesen sein.

    RIP

  5. #25

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Es gibt kein "Himmel" und "Hölle"...macht euch nicht lächerlich...

  6. #26
    Bloody
    Vielleicht war es ja auch kein Selbstmord sondern Mord ... hmmm

  7. #27
    benutzer1
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Typisch Dorftrottel...

    Ich sehe es nicht als Sünde an...wir wissen nie, was dahinter steckt. KEIN Mensch will einfach so sterben, auch wenn es uns mal schlecht geht. Es muss schon etwas hartes und langandauerndes gewesen sein.

    RIP
    Sa ma bist du blöd oder so?
    Was beleidigstn mich gleich?
    Ist doch meine Meinung.

    Sich das Leben zu nehmen ist total feige.
    Mutlosigkeit, Feigheit, Schwäche, Angst, Verzweiflung. Nenn es wie du willst. Es läuft alles aufs Gleiche hinaus.

  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Sa ma bist du blöd oder so?
    Was beleidigstn mich gleich?
    Ist doch meine Meinung.

    Sich das Leben zu nehmen ist total feige.
    Mutlosigkeit, Feigheit, Schwäche, Angst, Verzweiflung. Nenn es wie du willst. Es läuft alles aufs Gleiche hinaus.
    1. Du hast keinerlei Recht über den Ruf eines Verstorbenen zu urteilen!

    2. Du kennst keine Hintergründe.

    3. Leute die solchen Mist von sich geben wie du gerade, haben nicht nur keine Ahnung, sondern würden, wenn sie ihr Freund verlässt, sofort anfangen zu ritzen und vor der Tür des Ex versuchen sich verzweifelt das Leben zu nehmen in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen.

    4. Männer schaffen es Selbstmord zu begehen. Frauen nicht! Frauen wollen mit einem Selbstmordversuch nicht einmal sterben, sie wollen nur Aufmerksamkeit.


  9. #29
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    echt hart! aber wieso auch immer so schmerzvoll! ich würd mir überdosis tabletten geben oder so aber doch nicht meinen körper auf den asphalt zerplatzen lassen !
    Oh Mann aus dem 26. Stock und Schmerzen? Dur merkst da bestimmt überhaupt nichts von.... dir platzen alle Organe beim Aufprall und fertig Schluss aus bemerkst vielleicht nen Bruchteil von wenn überhaupt.

  10. #30
    ökörtilos
    warum Sünde? wer kommt auf so einen Quatsch?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 18:00
  3. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  4. Selbstmord im Christentum
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:12