BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Suicid- Selbstmord

Erstellt von Styria, 18.08.2009, 16:38 Uhr · 72 Antworten · 3.059 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    wenn jemand in Europa normal bleiben kann dann ist er wirklich nicht normal.
    was wir beobachten ist nur der Anfang, beobachten wir weiter.
    Nur beobachten bringt dich nicht weiter!
    Du musst was sinnvolles machen, dann wirst du glücklich!

    Mit machen meine ich nicht nur etwas für dein EGO, sonder auch für die Mittmenschen, egal welcher Ethnien/Glauben

  2. #72
    benutzer1
    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Wenn einer noch so gesund ist, dass zu machen JA!

    Aber du hast sicher auch von denn Fällen gehört wo Menschen jahrelang an Schläuche hängen, nicht sprechen können, oder auch schon lange im Koma liegen und keine Chance mehr haben aufzuwachen?!

    Ich würde in so einem Fall meiner Familie sagen, oder vorher schon niederschreiben, dass die Schläuche abkommen müssten und mich gehen lassen!

    Da gibts nur noch das Problem mit denn Behörden, die sich Querstellen, und dem sterbenden Menschen seinen letzten Wunsch nicht erfüllen wollen!

    Aber so weit wird es nicht kommen, bin top fit, gesund und gehe mit Freude in die Zukunft
    Das kann man nicht mit jdm. vergleichen, der vom Dach springt, sich die Kugel gibt oder Tabletten schluckt.


    Mögest du dein Leben lang gesund und top fit sein. =)

  3. #73
    Nikita
    da der gebrutstermin vorhergesagt werden kann,bin ich überzeugt das der todestag auch schon vorbestimmt ist. die selbstmord begehen, nehmen ihr schiksal selbst in die hand...und setzen dem Leben ein ende.
    Wen ein mensch nur trauriges und böses erleben darf, kein glück und liebe kennt...dann glaube ich,dass dieser mensch das recht hat,selbst zu entscheiden wies weiter geht!
    bestimmt gibts für alles eine lösung....aber für bestimmte leute doch nicht!

    es ist traurig das es so viele fälle gibt...habe schon 3 leute auf dieser weise verloren, nur ist es noch trauriger, dass die mitmenschen,ja sogar die familie,nichts davon mitbekommt, dass die person so am ende ist. und dannach fragt man sich WARUM?

    das selbstmord ne sünde ist und somit in die hölle kommt,hat für mich keine bedeutung. halte nichts davon...kann vieleicht so sein,muss aber nicht!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 18:00
  3. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  4. Selbstmord im Christentum
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:12