BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Suniten und Salafisten sind sich einig wenn es sich um Silvester handelt.

Erstellt von Dirigent, 30.12.2011, 18:16 Uhr · 97 Antworten · 6.659 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    ja klar jeder versucht aus seinem leben oder fesstag das beste zu machen aber nicht jeder tut das richtige.
    kein mensch ist perfekt, du auch nicht....ausserdem wer bestimmt denn was richtig ist, du ?

  2. #82
    fremder
    gut jimi.
    warum feiern nicht-Muslime kein Bayram oder warum schlachten sie keine Tiere für Allah?
    warum spenden sie nicht für Allah?
    warum verteilen sie nicht keine Süssigkeiten mit uns ?
    warum regt sich niemand auf wenn nicht-Muslime keine muslimische Festtage feiern?!

    jimi!

  3. #83
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    p.s. warum benutzt du meine schrift ?such dir deine eigene....
    :

    das kommt vom Zitat, war keine Absicht, fahr die Krallen wieder ein

  4. #84
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

    das kommt vom Zitat, war keine Absicht, fahr die Krallen wieder ein
    hahhahahahaaa.....ach so .....ich wollte grade um meine schrift kämpfen

  5. #85
    fremder
    kein mensch ist perfekt, du auch nicht....ausserdem wer bestimmt denn was richtig ist, du ?

    nein, du! du darfst ich nicht so tönts bei dir

  6. #86

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    ja klar jeder versucht aus seinem leben oder fesstag das beste zu machen aber nicht jeder tut das richtige.
    was meinst Du damit? was ist daran falsch den Kindern etwas zu schenken was sie sich (zb.) am Weihnachten oder fürs neue Jahr gewünscht haben...? was wenn dieser Tag für Eltern als endgültiger Termin Tag für Abgaben&Empfangen der Geschenke nur bedeutet? auch dann, wenn es ein Wörtlicher Geschenkt ist, wie "Frohe Weihnachten" oder "Frohes neues Jahr 2012" "alles gute..." oder "alles bestens..." ? was soll daran "nicht-richtig" sein?

    Frieden

  7. #87
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    gut jimi.
    warum feiern nicht-Muslime kein Bayram oder warum schlachten sie keine Tiere für Allah?
    warum spenden sie nicht für Allah?
    warum verteilen sie nicht mit uns keine Süssigkeiten?
    warum regt sich niemand auf wenn nicht-Muslime keine muslimische Feste feiern?!

    jimi!
    das stimmt nicht....mein mann und seine familie (katholisch) sind immer zu bajram bei meiner familie.

  8. #88
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur, wie kann man die Zeit begrüssen?!


    als ich das letzte mal war hat es nur noch gestunken nach Alkohol und Drogen
    Wenn ich am Morgen die Augen aufmache begrüße ich den Tag. Versuch das mal, der Tag wird dann gleisch viel besser.

    Zu deinem letzten Satz, dir wurde Gastfreundschaft geboten und nun redest du so

  9. #89
    fremder
    Geschenke kannst du kaufen wann auch immer du willst, und an Weihnachten kannst du als Muslim profitieren, was fragst du mich da, ich dreh langsam durch wenn ich mit euch solche Kindergespräche weiter führen muss... mit dir wird man schnell alt.
    Hilfe!

  10. #90
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    nein, du! du darfst ich nicht so tönts bei dir
    das ist nicht wahr....du willst es so hören. mir ist es egal wer was feiert oder wer an was glaubt, ich respektiere das.....aber ich erwarte auch respektiert zu werden wenn ich nicht daran glaube. ihr stellt euch immer als bessere menschen hin.....das finde ich ist sünde.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piusbrüder und der Papst sind sich einig
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 04:06
  2. wenn man sich...
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 18:09
  3. Wenn man sich selbst anlügt....
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:53