BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Die "Supervölker" -> Deutsche und Juden

Erstellt von Emir, 24.10.2010, 11:40 Uhr · 137 Antworten · 12.883 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Die "Supervölker" -> Deutsche und Juden

    Gleich zu Beginn, bitte keine dummen Sachen wie "die Juden sind kein Volk"...

    Produkte die auf der Welt sehr bekannt sind wie bei den Deutschen zum Beispiel Adidas, Mercedes, VW und BMW oder bei den Juden Intel, Coca Cola, Nestle, IBM und Nokia sind schon

    Andere Völker kann man da gar nicht mit vergleichen wie z.B Chinesen, den es gibt über 1.000.000.000 Chinesen und gerade mal 100.000.000 Deutsche oder noch besser nicht mal 14.000.000 Juden.


    Auf dem Balkan kenne ich nur einen der es bis nach ganz oben gepackt hat, der türk-grische mit seinen Blackberrys (geboren in Istanbul, Grieche und nach Australien ausgewandert).

    Nicht falsch verstehen, sind keine Überasse sondern auch nur Menschen doch das was Ihre Leute ins Leben gerufen haben ist einfach Klasse.


    Eure Meinung ^^

    Edit: Nur ein Beispiel:

    Jüdische Produkte



    Deutsche Produkte

    Solltet Ihr die bekanntesten kennen, leider nicht so ne Luste gefunden...

  2. #2
    Karim-Benzema
    Nokia sind doch Finnen

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nokia sind doch Finnen
    Bist du Albaner oder Deutscher? Du lebst ja auch nicht in Albanien somit wären deine Produkte "Deutsche Produkte"

    Du verstehen?

  4. #4

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    darüber habe ich auch schon nachgedacht was die deutschen alles geschaffen haben Puma ist doch auch ein deutsches unternehmen oder?

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    darüber habe ich auch schon nachgedacht was die deutschen alles geschaffen haben Puma ist doch auch ein deutsches unternehmen oder?
    Spielt nicht mal ne Rolle. Die bekannteste Marke im Sportbereich "Adidas" gehört den. Die haben die ersten Stollenschuhe erfunden, sind überall in der Welt bekannt und Fußballausrüster #1

    Selbst als Sie die Bergwerkarbeiter rausgeholt haben, das war ne Deutsche Maschine ^^


    Dann schaust du dir nur mal die Autos an wie Benz, Volkswagen (Audi, haben Lamborghini aufgekauft), Porsche, BMW, usw. und dann znas was Power ist

  6. #6
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Bist du Albaner oder Deutscher? Du lebst ja auch nicht in Albanien somit wären deine Produkte "Deutsche Produkte"

    Du verstehen?



    ich lebe in deutschland,ja.

    achso ich verstehe.

  7. #7
    Karim-Benzema
    in albanien sagt man auch dass die Duetschen harte Arbeiter sind

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    In Cihna sind alle Fabriken mit Deutschen Maschinen ausgestattet.

  9. #9

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Emir wusstest du ein kroate hat das tachometer erfunden(damit der balkan nicht so scheisse darsteht)

  10. #10
    Karim-Benzema
    ich dachte ich hab es verstanden aber anscheinend nicht... wie soll nokia ein Produkt der Juden sein wenn es doch von Finnen geschaffen wurde?

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:08
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42
  5. Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29