BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Die "Supervölker" -> Deutsche und Juden

Erstellt von Emir, 24.10.2010, 11:40 Uhr · 137 Antworten · 12.882 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie dich bekehrt.

    Edit.: Du hast keinen Plan von der Welt. Ägypter--> Pyramiden, Araber allgemein---> Mathematik, Kultur uvm.
    Ägypter hatten eine Hochkultur als selbst wir Griechen wie Affen in den persischen und indischen Bäumen hingen.

    was habt ihr in den indischen bzw persischen wäldern gesucht?


    die vorfahren der ägypten waren keine araber sprich ihre hochkultur war von den ägyptern die ein nachbarvolker der hebräerer somit der semiten waren

    im mittelalter waren die araber in der mathematik sehr gut

  2. #92
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    die vorfahren der ägypten waren keine araber sprich ihre hochkultur war von den ägyptern die ein nachbarvolker der hebräerer somit der semiten waren
    Araber sind doch Semiten.

  3. #93
    Yunan
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ja ich sage mal so! Hätte es den 2.Weltkrieg nie gegeben dann wäre Deutschland an der WEltspitze.Düsenjets,Raketen und und und alles deutsche Erfindungen.
    Schwachsinn. Ohne den zweiten Weltkrieg hätte sich die Entwicklung der Welt um Jahrzehnte verschoben und wäre vielleicht in eine ganz andere Richtung gelaufen. Leider Gottes mussten erst 60 mio. Menschen sterben um den technologischen Fortschritt durch Krieg voranzutreiben.

  4. #94
    Yunan
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    was habt ihr in den indischen bzw persischen wäldern gesucht?


    die vorfahren der ägypten waren keine araber sprich ihre hochkultur war von den ägyptern die ein nachbarvolker der hebräerer somit der semiten waren

    im mittelalter waren die araber in der mathematik sehr gut
    Alle Europäer kommen aus dem heutigen Iran/Afghanistan/Pakistan/Indien.

    Und wie Sinopeus on richtig sagt: Araber sind Semiten, genauso wie hebräische Juden. Es sei denn, du glaubst den Thesen Hitlers, der Araber zu Nicht-Semiten erklären lassen hat um mit ihnen gegen Engländer und Franzosen kämpfen zu können.
    Bei Ägyptern handelt es sich um ein Mischvolk aus Arabern und Schwarzafrikanern, sie wurden auch Nubier genannt. Ist im Übrigen bei allen Nordafrikanern so.

  5. #95

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Alle Europäer kommen aus dem heutigen Iran/Afghanistan/Pakistan/Indien.

    Und wie Sinopeus on richtig sagt: Araber sind Semiten, genauso wie hebräische Juden. Es sei denn, du glaubst den Thesen Hitlers, der Araber zu Nicht-Semiten erklären lassen hat um mit ihnen gegen Engländer und Franzosen kämpfen zu können.
    Bei Ägyptern handelt es sich um ein Mischvolk aus Arabern und Schwarzafrikanern, sie wurden auch Nubier genannt. Ist im Übrigen bei allen Nordafrikanern so.

    ich habe es villeicht nicht deutlich genug ausgedrückt die alten ägypter waren nachbarn der semiten sprich nachbarn der hebräer und der araber

    die ägypter der antiken hochkultur haben nichts mit den arabern zutun!

  6. #96
    Apache
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Wenn es dann so ist, warum können Balkaner dieses Gerät dann so offensichtlich nicht nutzen und fahren wie die Henker?

    Große Erfindungen erfordern einfach auch ein gewisses Umfeld; eine Basis, auf der man aufbauen kann oder die bestimmte Erfordernisse erst erschafft. Auch andere Völker haben tolle Erfindungen und Firmen hervorgebracht, mitunter auch in ganz anderen Epochen, in denen diese Kulturen ihre Hochzeiten hatten. Chinesen, Ägypter, Griechen, Römer, Wikinger, Araber, Inkas...

    Die gute Nachricht für den Balkan: wir waren noch nicht dran, auch unsere Zeit wird irgendwann kommen! -Bleibt nur zu hoffen, daß wir es noch erleben werden...
    eines gibt es, trägt nahe zu jeder mann
    naja wenigstens einmal im leben.

    die Krawatte!!!

  7. #97
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Die Deutschen sind eben die Herrenrasse.

  8. #98
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Araber sind die "dümmsten", haben noch nixxes geleistet.










    Und jetz Ruhe!

  9. #99

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie dich bekehrt.

    Edit.: Du hast keinen Plan von der Welt. Ägypter--> Pyramiden, Araber allgemein---> Mathematik, Kultur uvm.
    Ägypter hatten eine Hochkultur als selbst wir Griechen wie Affen in den persischen und indischen Bäumen hingen.
    Die Früheren,heute können sie mit 20 arabischen Staaten nicht mal Israel schlagen. Wir sehen was in Palästina passiert.

  10. #100

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen










    Und jetz Ruhe!
    Vor tausenden Jahren, lalala. Heute leben die meisten Araber im Armut. Sogar Saudis investieren in den Manchester City und nicht in Palästina.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:08
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42
  5. Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29