BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138

Die "Supervölker" -> Deutsche und Juden

Erstellt von Emir, 24.10.2010, 11:40 Uhr · 137 Antworten · 12.892 Aufrufe

Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    eines gibt es, trägt nahe zu jeder mann
    naja wenigstens einmal im leben.

die Krawatte!!!
    Kroatischen Freunden von mir zufolge haben die auch den Kugelschreiber und den Fallschirm erfunden. Und: den Banana Split.

Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Vor tausenden Jahren, lalala. Heute leben die meisten Araber im Armut.
    und hier leben heute die mischmasch Europäer, wie Du, der so gebildet ist zu Behaupten: Reich zu sein = Wissen zu Haben? (tolle Entwicklung...)

das die meisten Araber in Armut leben, zeigt doch das die Macht-Infizierten-Herren sich nicht an Islam halten (spenden...mit der Waage gerecht wegen...) sondern wissen wie man Arme, ärmer macht und Reiche, reicher....

Vor tausenden Jahren, lalala. Heute leben die meisten Araber im Armut. Sogar Saudis investieren in den Manchester City und nicht in Palästina.
    Araber leben in Armut?
    Hast du dich als Türke auch schon von den Medienbildern manipulieren lassen? Wenn ich dir jeden Tag in jeden Nachrichten die Slums in den USA zeigen würde, würdest du dann auch glauben, dass dort alle nur in Armut leben?
    1. Ist deine Aussage falsch.
    2. Klar gibt es dort Arme, die gibt es überall!
    3. Jaja, vor tausenden Jahren, lalala.. überleg dir mal wie weit wir heute wären, hätten sie das vor deinen tausenden Jahren nicht erfunden.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und hier leben heute die mischmasch Europäer, wie Du, der so gebildet ist zu Behaupten: Reich zu sein = Wissen zu Haben? (tolle Entwicklung...)

das die meisten Araber in Armut leben, zeigt doch das die Macht-Infizierten-Herren sich nicht an Islam halten (spenden...mit der Waage gerecht wegen...) sondern wissen wie man Arme, ärmer macht und Reiche, reicher....
    Ich war schon in Marokko, Tunesien, Afghanistan und Saudi Arabien. Ich kann überhaupt nicht sagen das die Araber in Armut leben! (In Afghanistan vielleicht schon, aber das sind Perser.)

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ich bin Türke ich bin Moslem, man sieht das sie nichts leisten. Ohne Öl haben die nichts. Diese Scheich sind Schweine, sie könnten in ihrer Heimat etwas investieren als mit blonden europäischen Frauen zu schlafen und sich Essen in sich reinzuschaufeln. BMW,Audi,Mercedes,Bentley und Renault sind alles europäische Marken. Nike,Adidas. Samsung,Nokia,Apple. Die früheren Araber waren klug und heute? Sie sind in unseren Rücken gefallen und jetz lecken sie Oncle Sam´s Cock.

Apache
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Kroatischen Freunden von mir zufolge haben die auch den Kugelschreiber und den Fallschirm erfunden. Und: den Banana Split.
    Slavoljub Eduard Penkala, hat sich ihn 1906 patentieren lassen.
    vorläufer stammt allerdings aus ungarn.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Araber leben in Armut?
    Hast du dich als Türke auch schon von den Medienbildern manipulieren lassen? Wenn ich dir jeden Tag in jeden Nachrichten die Slums in den USA zeigen würde, würdest du dann auch glauben, dass dort alle nur in Armut leben?
    1. Ist deine Aussage falsch.
    2. Klar gibt es dort Arme, die gibt es überall!
    3. Jaja, vor tausenden Jahren, lalala.. überleg dir mal wie weit wir heute wären, hätten sie das vor deinen tausenden Jahren nicht erfunden.
    Guck dir diesen Eklat in Davos an und als ich es zum 2 mal sah da wußte ich´s. Tayip steht auf und geht und leckt keine Eier, der Araber steht auf gibt Erdogan seinen Hand und will auch Weg, Ban ki Moon sagt setzt dich hin und er sitzt.

Ich bin Türke ich bin Moslem, man sieht das sie nichts leisten. Ohne Öl haben die nichts. Diese Scheich sind Schweine, sie könnten in ihrer Heimat etwas investieren als mit blonden europäischen Frauen zu schlafen und sich Essen in sich reinzuschaufeln. BMW,Audi,Mercedes,Bentley und Renault sind alles europäische Marken. Nike,Adidas. Samsung,Nokia,Apple. Die früheren Araber waren klug und heute? Sie sind in unseren Rücken gefallen und jetz lecken sie Oncle Sam´s Cock.
    so ist es!

Guck dir diesen Eklat in Davos an und als ich es zum 2 mal sah da wußte ich´s. Tayip steht auf und geht und leckt keine Eier, der Araber steht auf gibt Erdogan seinen Hand und will auch Weg, Ban ki Moon sagt setzt dich hin und er sitzt.
    Ob das an den Eiern liegt oder an Respekt, das ist Ansichtssache.
    Tayip steht übrigens zu den Arabern, du solltest den Arabern wegen deinem osmanischen Reich nicht so nachweinen, Terek.

Wie auch immer, es geht nicht um Politiker, Armut oder sonst etwas. Es geht darum wer was erfunden hat, und du meintest die Araber haben nichts getan. Wie du siehst haben sie was getan, mehr als die Türkei. Diskussion beendet.

Apache
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen

fallschirm, nein in keinster weise

Geschichte Fallschirmspringen, Entwicklung im Fallschirmsport