BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138

Die "Supervölker" -> Deutsche und Juden

Erstellt von Emir, 24.10.2010, 11:40 Uhr · 137 Antworten · 12.890 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ob das an den Eiern liegt oder an Respekt, das ist Ansichtssache.
    Tayip steht übrigens zu den Arabern, du solltest den Arabern wegen deinem osmanischen Reich nicht so nachweinen, Terek.

    Wie auch immer, es geht nicht um Politiker, Armut oder sonst etwas. Es geht darum wer was erfunden hat, und du meintest die Araber haben nichts getan. Deine Türkei würde ohne Araber auch noch in Ritterrüstungen rumrennen und Burgen erobern.
    Ja natürlich. Ich trauer auch nicht den Arabern nach, wieso sollte ich? Man sieht nur wie sie in ihrem eigenen Land geknechtet werden. Die Araber haben mir gornichts gebracht ausser den Islam, früher war Arabistan vom iberischen Halbinsel bis nach Türkei. Heute verlieren sie gegen den Israelis , 6 Staaten verlieren gegen einen Kleinen Land.

    Schreib mir doch auf was haben sie heute? Welche Firmen? Außer Öl garnichts.

  2. #112

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

    Edit.: Du hast keinen Plan von der Welt. Ägypter--> Pyramiden, Araber allgemein---> Mathematik, Kultur uvm.
    Ägypter hatten eine Hochkultur als selbst wir Griechen wie Affen in den persischen und indischen Bäumen hingen.
    LOL... jetzt zählt yunan schon die alten ägypter zu den arabern

  3. #113

  4. #114
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Ich trauer auch nicht den Arabern nach, wieso sollte ich? Man sieht nur wie sie in ihrem eigenen Land geknechtet werden. Die Araber haben mir gornichts gebracht ausser den Islam, früher war Arabistan vom iberischen Halbinsel bis nach Türkei. Heute verlieren sie gegen den Israelis , 6 Staaten verlieren gegen einen Kleinen Land.

    Schreib mir doch auf was haben sie heute? Welche Firmen? Außer Öl garnichts.
    http://news.agendainc.com/mt-agenda/...p_40_arab.html

    Da waren sie mal aufgelistet, die Seite scheint aber nichtmehr zu gehen? Zumindest bei mir nicht. Ist auch egal, für mich und für die Welt sind arabische Erfindungen wertvoller als alles was die Türkei je gemacht hat.

    Du und dein Öl. Wäre Öl eine Marke... huhuhu.

  5. #115

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    http://news.agendainc.com/mt-agenda/...p_40_arab.html

    Da waren sie mal aufgelistet, die Seite scheint aber nichtmehr zu gehen? Zumindest bei mir nicht. Ist auch egal, für mich und für die Welt sind arabische Erfindungen wertvoller als alles was die Türkei je gemacht hat.

    Du und dein Öl. Wäre Öl eine Marke... huhuhu.
    Was haben sie dort unten noch? Sand ist nicht wertvoll

  6. #116
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich war schon in Marokko, Tunesien, Afghanistan und Saudi Arabien. Ich kann überhaupt nicht sagen das die Araber in Armut leben! (In Afghanistan vielleicht schon, aber das sind Perser.)

    was hast du denn in afghanistan gemacht ?

  7. #117
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Was haben sie dort unten noch? Sand ist nicht wertvoll
    Kollege, is gut. Stop Spam!

  8. #118

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    Danke Deutschland.

  9. #119
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    Der Mp3 Player gehört auch dazu, den hat man wie ich gehört habe in Erlangen erfunden.. (nähe Nürnberg)

  10. #120
    Apache
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Der Mp3 Player gehört auch dazu, den hat man wie ich gehört habe in Erlangen erfunden.. (nähe Nürnberg)
    es gehört noch vieles dazu.
    diese von mir genannten, zählen zu den 10 wichtigsten.

    schau dir die ersten neun an.
    ohne diese, wurden wir immer noch am lagerfeuer sitzen.
    wäre vielleicht garnicht schlecht

    am perpetuum mobile, bin ich allerdings noch dran

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:08
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42
  5. Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29