BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138

Die "Supervölker" -> Deutsche und Juden

Erstellt von Emir, 24.10.2010, 11:40 Uhr · 137 Antworten · 12.870 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    es gehört noch vieles dazu.
    diese von mir genannten, zählen zu den 10 wichtigsten.

    schau dir die ersten neun an.
    ohne diese, wurden wir immer noch am lagerfeuer sitzen.
    wäre vielleicht garnicht schlecht

    am perpetuum mobile, bin ich allerdings noch dran
    Naja, nur dass die Schrift eine deutsche Erfindung sein soll.. das zweifle ich als einziges an. ^^

  2. #122
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wenn ich mir so diese Liste anguck was diese ganzen Juden so alles erfunden haben denke ich mir nur wie können bloß die Antisemiten überleben auf dieser Welt wenn sie alles jüdsiche hassen und verachten? Trotzdem fressen die bei Mc Doofland's Kaputte Welt einfach.

  3. #123
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.405
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Naja, nur dass die Schrift eine deutsche Erfindung sein soll.. das zweifle ich als einziges an. ^^
    zu Recht denn die Schrift an sich ist sicher keine deutsche Erfindung (da existierte nicht mal der Begriff Deutschland), jedoch der Buchdruck (Buchdruck ) kommt von den Deutschen

  4. #124
    Theodisk
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Gleich zu Beginn, bitte keine dummen Sachen wie "die Juden sind kein Volk"...

    Produkte die auf der Welt sehr bekannt sind wie bei den Deutschen zum Beispiel Adidas, Mercedes, VW und BMW oder bei den Juden Intel, Coca Cola, Nestle, IBM und Nokia sind schon

    Andere Völker kann man da gar nicht mit vergleichen wie z.B Chinesen, den es gibt über 1.000.000.000 Chinesen und gerade mal 100.000.000 Deutsche oder noch besser nicht mal 14.000.000 Juden.


    Auf dem Balkan kenne ich nur einen der es bis nach ganz oben gepackt hat, der türk-grische mit seinen Blackberrys (geboren in Istanbul, Grieche und nach Australien ausgewandert).

    Nicht falsch verstehen, sind keine Überasse sondern auch nur Menschen doch das was Ihre Leute ins Leben gerufen haben ist einfach Klasse.


    Eure Meinung ^^

    Edit: Nur ein Beispiel:

    Jüdische Produkte



    Deutsche Produkte

    Solltet Ihr die bekanntesten kennen, leider nicht so ne Luste gefunden...
    Was denn das für ein Schwachsinn?! Seid wann ist IBM ein "jüdischer Konzern"? Das ist ein amerikanisches Großunternehmen, dass man keiner einzelnen Volksgruppe, geschweige denn einer religiösen Gruppe zuordnen kann. Das trifft genauso auf die anderen vermeintlich "jüdischen" Produkte zu, die größten Teils amerikanisch sind.

  5. #125
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Nein nicht Sky... wieso ausgrechnet Sky...
    Sky gehört einem Australier jüdischer Abstammung.

    Rupert Murdoch

  6. #126
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    der este fernseher wurde von nem russen gebaut

  7. #127

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Sky gehört einem Australier jüdischer Abstammung.

    Rupert Murdoch
    in dem von dir geposteten link steht aber nix von seiner jüdischen abstammung... es sei denn du hast die info von irgendeiner mullahseite (sowie emir das bild mit den ganzen firmennamen), und postest hier einen link von wikipedia zu irgendwelchen alibizwecken...

  8. #128
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    in dem von dir geposteten link steht aber nix von seiner jüdischen abstammung... es sei denn du hast die info von irgendeiner mullahseite (sowie emir das bild mit den ganzen firmennamen), und postest hier einen link von wikipedia zu irgendwelchen alibizwecken...
    ich habe die Info von PI-News von dieser dreckigen Faschoseite..

  9. #129

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich habe die Info PI-News von dieser dreckigen Faschoseite..
    kann nicht sein, das wüsste ich

  10. #130

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    türke, wir warten immer noch auf deine quelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:08
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42
  5. Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29