BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Die "Supervölker" -> Deutsche und Juden

Erstellt von Emir, 24.10.2010, 11:40 Uhr · 137 Antworten · 12.875 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    @triumf: die meisten auf den Bildern kenne ich nicht

  2. #42

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    SERBEN SIND EIN SUPERVOLK

    Tesla hatte über 700 Erfindungen.

    Nicolas Cage, der einen Film über Tesla machen will hat gesagt dass Tesa einfach ein unfassbares Genie war

  3. #43

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    @triumf: die meisten auf den Bildern kenne ich nicht
    schau dir weitere videos an, da sind noch mehr.


  4. #44
    Kelebek
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    SERBEN SIND EIN SUPERVOLK

    Tesla hatte über 700 Erfindungen.

    Nicolas Cage, der einen Film über Tesla machen will hat gesagt dass Tesa einfach ein unfassbares Genie war
    Tesla war Kroate.

  5. #45
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Tesla war Kroate.

  6. #46

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    SERBEN SIND EIN SUPERVOLK

    Tesla hatte über 700 Erfindungen.

    Nicolas Cage, der einen Film über Tesla machen will hat gesagt dass Tesa einfach ein unfassbares Genie war
    war tesla nicht kroate? und nikolas cage ist pleite, dieser dackel gessicht

    ps, serben sind git in waffen bauen, und machen gute rakija, haben geile weiber, ja man kann schon sagen serben sind ein super volk.

  7. #47
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hellenic_Shipyards_S.A.

    Hellenic Shipyards S.A.

    An der Stelle der heutigen Werft befand sich ab 1939 eine kleine Werft, die Kriegsschiffe für die Griechische Marine fertigte. 1952 erwarb der Reeder-Tycoon Stavros Niarchos das Gelände und gründete die Hellenic Shipyards. Über 9.000 Schiffe wurden repariert oder gebaut, davon 170 für die US Navy

  8. #48

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    warum zum teufel sollte nestle ein jüdische firma sein????

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Gleich zu Beginn, bitte keine dummen Sachen wie "die Juden sind kein Volk"...

    Produkte die auf der Welt sehr bekannt sind wie bei den Deutschen zum Beispiel Adidas, Mercedes, VW und BMW oder bei den Juden Intel, Coca Cola, Nestle, IBM und Nokia sind schon

    Andere Völker kann man da gar nicht mit vergleichen wie z.B Chinesen, den es gibt über 1.000.000.000 Chinesen und gerade mal 100.000.000 Deutsche oder noch besser nicht mal 14.000.000 Juden.


    Auf dem Balkan kenne ich nur einen der es bis nach ganz oben gepackt hat, der türk-grische mit seinen Blackberrys (geboren in Istanbul, Grieche und nach Australien ausgewandert).

    Nicht falsch verstehen, sind keine Überasse sondern auch nur Menschen doch das was Ihre Leute ins Leben gerufen haben ist einfach Klasse.


    Eure Meinung ^^

    Edit: Nur ein Beispiel:

    Jüdische Produkte



    Deutsche Produkte

    Solltet Ihr die bekanntesten kennen, leider nicht so ne Luste gefunden...
    Lies dir den Link durch.
    BlackBerry

  10. #50
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die meisten dieser aufgeführten Produkte sind nicht jüdisch. Das ist nur so ein uraltes Klischeebild.

    Nokia ist und war nie jüdisch, Coca Cola ebensowenig. Auch nicht Firmen wie McDonald's.

    Bei Nokia waren es zwei Finnlandschweden, Coca Cola ein Angloamerikaner (John Pemberton) und McDonald's ist "irisch". Nur weil irgendwelche Juden mal den Hauptsitz der Firma hatten, wird es noch lange nicht jüdisch!

    Produkte, die wirklich jüdisch sind, sind solche wie Levi's, Calvin Klein, Starbucks oder Pepsi.. Oder sind Skoda, Seat, Bugatti etc jetzt deutsche Firmen, nur weil sie zum VW Konzern gehören?

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:08
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42
  5. Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29