BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Die "Supervölker" -> Deutsche und Juden

Erstellt von Emir, 24.10.2010, 11:40 Uhr · 137 Antworten · 12.866 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    calvin klein ebenso... usw...
    Bei Calvin Klein stimmts schon, der Gründer ist ungarisch-jüdischer Abstammung.

  2. #62
    Emir

  3. #63

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Sadeh Beitrag anzeigen
    Bei Calvin Klein stimmts schon, der Gründer ist ungarisch-jüdischer Abstammung.
    und deswegen ist CK eine jüdische firma?

  4. #64
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Wow Emir, jetzt musst du dir nur noch ne Deutschjüdin suchen, und dank der Gene macht dich dann dein zukünftiges Superkind zum Milliardär -.-

  5. #65
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Das Christentum ist auch eine jüdische Erfindung. Diese "jüdische Sekte" hat heute mehr Anhänger als ihre Ursprungsreligion.
    Sogesehen hätte Emir recht, dass es heute so viele Produkte und Marken gibt, die jüdischen Ursprungs sind

    Mir persöndlich ist es egal wer oder was der Gründer/Erfinder eines Produktes ist.

  6. #66
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Die Juden hatten eben schon immer eine Schlüsselrolle in der Wirtschaft, der Erfinder von Facebook ist auch Jude, selbst mein Shaolin-Meister ist Jude (Sepharde), aber deswegen sind sie keine Supervölker sondern nur gute Unternehmer.

    Zu den Deutschen: Die waren halt schon immer fleißig

  7. #67
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die Juden hatten eben schon immer eine Schlüsselrolle in der Wirtschaft, der Erfinder von Facebook ist auch Jude, selbst mein Shaolin-Meister ist Jude (Sepharde), aber deswegen sind sie keine Supervölker sondern nur gute Unternehmer.

    Zu den Deutschen: Die waren halt schon immer fleißig

    sind sepharden nicht Juden aus Griechenland?

  8. #68
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    natürlich ist nokia finnisch... es ist der ganze stolz finnlands. genauso wie IBM. hab noch nie gehört, daß dies eine jüdische firma seien soll. calvin klein ebenso... usw...

    keine ahnung was für verquere typen auf die idee kommen, daß das alles jüdische firmen seien sollen. sowas hört man eigentlich nur von deppen die an die jüddische weltherrschaft glauben und an die protokolle zions...

    damit hast du echt den vogel abgeschossen emir

    Ja sicher ist das so

    also Emir nicht so viel schreiben

  9. #69

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Ja ich sage mal so! Hätte es den 2.Weltkrieg nie gegeben dann wäre Deutschland an der WEltspitze.Düsenjets,Raketen und und und alles deutsche Erfindungen.

  10. #70
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sadeh Beitrag anzeigen
    Die meisten dieser aufgeführten Produkte sind nicht jüdisch. Das ist nur so ein uraltes Klischeebild.

    Nokia ist und war nie jüdisch, Coca Cola ebensowenig. Auch nicht Firmen wie McDonald's.

    Bei Nokia waren es zwei Finnlandschweden, Coca Cola ein Angloamerikaner (John Pemberton) und McDonald's ist "irisch". Nur weil irgendwelche Juden mal den Hauptsitz der Firma hatten, wird es noch lange nicht jüdisch!

    Produkte, die wirklich jüdisch sind, sind solche wie Levi's, Calvin Klein, Starbucks oder Pepsi.. Oder sind Skoda, Seat, Bugatti etc jetzt deutsche Firmen, nur weil sie zum VW Konzern gehören?
    Der jetzige Chef von Blackberry soll Griueche sein. ein gewisser Herr Lazaridis

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:08
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42
  5. Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29