BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Die "Supervölker" -> Deutsche und Juden

Erstellt von Emir, 24.10.2010, 11:40 Uhr · 137 Antworten · 12.864 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    emirs verhalten wird immer seltsamer in letzter zeit. er veröffentlicht 15 jahre alte youtube videos in denen vor einem neuen krieg gewarnt wird, jetzt postet er listen die man eigentlich nur von "israel-boykott" kennt... wann löst er sein ticket für pakistan??

  2. #82
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Emir wusstest du ein kroate hat das tachometer erfunden(damit der balkan nicht so scheisse darsteht)
    Wenn es dann so ist, warum können Balkaner dieses Gerät dann so offensichtlich nicht nutzen und fahren wie die Henker?

    Große Erfindungen erfordern einfach auch ein gewisses Umfeld; eine Basis, auf der man aufbauen kann oder die bestimmte Erfordernisse erst erschafft. Auch andere Völker haben tolle Erfindungen und Firmen hervorgebracht, mitunter auch in ganz anderen Epochen, in denen diese Kulturen ihre Hochzeiten hatten. Chinesen, Ägypter, Griechen, Römer, Wikinger, Araber, Inkas...

    Die gute Nachricht für den Balkan: wir waren noch nicht dran, auch unsere Zeit wird irgendwann kommen! -Bleibt nur zu hoffen, daß wir es noch erleben werden...

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    sind diese Unternehmen in Besitz von Juden oder wie?

    weil wie oben schon erwähnt, wenn da nur 1 jüdischer Mitarbeiter da ist und das dann als jüdische marke abgestempelt wird --> wär irgendwie arm

  4. #84

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    deutschland über alles man erfindung ergeiz arbeit stolz kultur

  5. #85
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Tesla war Kroate.
    Hör auf zu provozieren du Kurde

  6. #86
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    war tesla nicht kroate? und nikolas cage ist pleite, dieser dackel gessicht

    ps, serben sind git in waffen bauen, und machen gute rakija, haben geile weiber, ja man kann schon sagen serben sind ein super volk.
    Tesla ein Kroate hahahhahahahah
    Wer erzählt dir das? DIE USTASE?

  7. #87
    Lance Uppercut
    Ich würde mal sagen unser lieber ist der antisemitischen Propaganda augesessen.
    Emir, auf welchen Internetseiten verkehrst du bloß?

  8. #88
    Yunan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Tesla ein Kroate hahahhahahahah
    Wer erzählt dir das? DIE USTASE?
    Behinderter, kack dich nicht so ein.

  9. #89
    Yunan
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Araber sind die "dümmsten", haben noch nixxes geleistet.
    Immerhin haben sie dich bekehrt.

    Edit.: Du hast keinen Plan von der Welt. Ägypter--> Pyramiden, Araber allgemein---> Mathematik, Kultur uvm.
    Ägypter hatten eine Hochkultur als selbst wir Griechen wie Affen in den persischen und indischen Bäumen hingen.

  10. #90
    Yunan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    SERBEN SIND EIN SUPERVOLK

    Tesla hatte über 700 Erfindungen.

    Nicolas Cage, der einen Film über Tesla machen will hat gesagt dass Tesa einfach ein unfassbares Genie war
    Junge, wen interessiert Nikolas Cage? Du denkst doch nicht mehr ganz rational mit deinem Spatzenhirn.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:28
  2. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:08
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42
  5. Gehört der Zentral Rat der Juden auf die "Couch"?
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29