BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Sure 4, Vers 89

Erstellt von Krešimir, 25.03.2010, 16:09 Uhr · 77 Antworten · 8.077 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab nur muslimische Freunde, aber es ist auch keine Sünde, solange die nicht Muslime uns nicht zu ihren Taten verleiten.
    Das erklärt deinen iq, ab aufs Türkische gymnasium

    http://www.balkanforum.info/f9/mrkel-lehn-tuerkische-gymnasien-ab-136850/ da werden sie geholfen!!

    da werden sie geholfen

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Das erklärt deinen iq, ab aufs Türkische gymnasium

    http://www.balkanforum.info/f9/mrkel-lehn-tuerkische-gymnasien-ab-136850/ da werden sie geholfen!!

    da werden sie geholfen
    trage was gescheites zum thema bei oder hau ab aus solchen threads von denen du nichts verstehst und nur unterschwellig provozieren kannst.

  3. #73

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Damit du keine gewissensbisse kriegst solltest du konvertieren und die sache ist gegessen. Du tust dir ein gefallen und deine kollegen bewahrst du vor der Hölle.

    Weiter wirst du hören, das es falsch gedeutet wird oder übersetzt oder interpretiert oder es gibt eine sure die diesen vers aufhebt, du siehst der kuran hat zu allem eine lösung
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    trage was gescheites zum thema bei oder hau ab aus solchen threads von denen du nichts verstehst und nur unterschwellig provozieren kannst.
    Hab ich schon und wenn du die seiten gelesen hättes, habe sich meine Thesen bestättigt, desweitern hast du genauso wenig Ahnung wie ich über diese Thema, den wenn du es vefolgen würdes kann man den Kuran nur verstehen, wenn man alt arabisch kann somit scheidet dein kommentar hier auch aus

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Hab ich schon und wenn du die seiten gelesen hättes, habe sich meine Thesen bestättigt, desweitern hast du genauso wenig Ahnung wie ich über diese Thema, den wenn du es vefolgen würdes kann man den Kuran nur verstehen, wenn man alt arabisch kann somit scheidet dein kommentar hier auch aus


    ich war 3 jahre koranschule...und mir wurde vieles nach bestem wissen und gewissen beigebracht über den islam ohne andere dafür hassen zu müssen.

  5. #75

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich war 3 jahre koranschule...und mir wurde vieles nach bestem wissen und gewissen beigebracht über den islam ohne andere dafür hassen zu müssen.
    Dann bist du einer den wenig, glückwunsch dazu, manche hatten nicht das glück wie du.

  6. #76
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    irgendwie verstehe ich das nicht...

    man soll keinen als freund und helfer nehmen der einen feindlich gesinnt ist

    um das zu wissen muss ich nicht den koran lesen
    Leute die offenkundig gegen deinen Glauben sind, diesen verspotten und dich dazu bringen dass dein Glaube schwach wird sollst du auch nicht zu freunden und helfern haben, ist doch irgendwo logisch oder?

    Ich hab auch zum großteil christliche freunde, dagegen spricht nix, sie haben ihren glauben ich meinen, sie machen keine dummen kommentare oder ähnliches, wieso sollte ich mit diesen leuten keinen kontakt pflegen.

    mohammed hat doch selbst andersgläubige nachbarn gehabt mit denen er guten kontakt gepflegt hat, also versteh ich hier die ganze aufregung nicht ganz.

    Ich mein habt ihr echt nix besseres zu tun als koranverse ausm internet hier reinzuposten und threads aufzumachen, es gibt doch wirklich schönere hobbys

  7. #77

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    man erkennt schon in diesem Beitrag wer Freund sein will und wer nicht...einer von besten Freunde scheint der User headhunter zu sein, der einem bestimmt sagen/erklären will, das ein "Muslim" mit Christen und Juden nicht befreundet sein kann...

    @headhunter
    was ist daran Falsch mein wissen mit anderen zu teilen...? ich mach das gerne... und bestimmt nicht um gegen heutige Christen oder Juden zu hetzen... oder wie auch immer Du mein Beitrag verstanden hast...

    LG,
    Frieden

  8. #78
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Und wo steht das mit den ungläubigen Verbrechern?
    Woher hats du deine Quelle. Es gibt nämlich immer wieder dumm leute die sowas glauben. Weil der Koran anders ausgelegt ist.

    Nur zu info. Juden Christen geltn als gläubige und Jesus und ABhrama ist bei uns auch helig !

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sure 9, Vers 29
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 02:56
  2. Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 01:30
  3. Jemand nimmt es wörtlich Sure 2, Vers 191
    Von Qunquer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:26
  4. Lukas Evangelium, Kapitel 2, Vers 1-21
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:55