BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 302

Svabo sein, svabohaft, svaboisiert - Was ist das eigentlich ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 05.02.2012, 04:16 Uhr · 301 Antworten · 16.627 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hat deine freundin eine billige pino küche gekauft, oder nicht?
    wenn man vorübergehend eine küche kauft muss sie nicht gleich 20.000 euro kosten

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    oder einmal ein nachbar hat sich mit nem andren nachbarn so voll gezofft, also verbal die ganze zeit angeschrien. Fängt der eine an "ich ruf die Polizei" der hat wirklich die polizei angerufen Sind die zwei polizisten dann angekommen und haben sich den mist angehört über den die sich gestritten haben und haben geschlichtet, so behindert
    Die schreien rum und wenn man denen dann eine klatscht, zeigen die einen an und ziehen das knallhart durch bis Gericht und allem. Wenn man denen keine klatscht ist man angepisst und kriegt Aggressionen weil man sich von so einem Stück Scheiße hatt anschreien lassen.
    So oder so ist man der Gearschte.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn man vorübergehend eine küche kauft muss sie nicht gleich 20.000 euro kosten

ich hab auf eine ausrede gewartet

das machen balkaner zu gerne, tausend ausreden, warum nicht...

wo sind diese balkaner?

kaufen doch nur billig küche.
    ausgenommen kosovaren, albaner und einige bosnier.
    Und was nutzt den Svabos die teure Küche wenn die sowieso meißtens Mikrowellenfraß essen oder 5 Minuten Terrine?

benutzer1
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Also weiß du es, als Albanerin besser als ein Türke?
    ok, sagen wir es so: auf allen türkischen/kurdischen hochzeiten, auf denen ich war, war das so.
    und ich war schon desöfteren auf welchen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Geldscheine ins Haar stecken ist wohl eher von gebiet zu gebiet verschieden, ich hab das immer bei ein paar erlebt bei ein paar wieder nicht. Habs auch eher selten gesehen. Aber das mit den Geschenken stimmt schon dass da keine Namensschilder draufstehen, aber wenn die dann alle da sitzen dann fragen die schon alle "wer hat das und das gebracht, das ist ja so schön" dabei fragen die nicht weil das so schön ist sondern weil die wissen wollen wer was gebracht hat, man kommt sich teilweise schon vor als wär man im falschen film manchmal. Es wird genau darauf geachtet wieviel das auch gekostet hat. Wie oft hab ich das schon gehört "ja die hatt ihr nur so eine 5 euro Bluse geschenkt, ich kenn das geschäft wo sie das gekauft hat blabla".
    Oder wie sich alle weiber da gegenseitig begutachten und anschauen was das gegenüber anhat und wie die frisur ist : Einfach nur dumm.
    also nur der engste familienkreis schenkt bei uns schmuck und anziehsachen.
    alle anderen schenken jargana, servisa
    und da ist es auch kackegal, ob du n kaffeeset für 5 euro oder n tellerset für 7 euro kaufst.

ich sag echt nicht, dass bei uns nicht rumgeredet wird. ABER es wird nicht so zur schau gestellt.
    bis auf die szene, wenn die braut abgeholt wird, und ihr von allen schmuck angelegt wird und noch nicht mal da weißt du es jetzt genau, wieviel karat der ring oder die halskette hat.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt hier die Rassistin?
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Jedem das sein, uuuuuuh was für eine Rassistin, echt unglaublich.

Wie kommst du hier auf Rassistin ?
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    den Spruch gab es schon in der Antike, das ist nicht in derselben Liga wie "Arbeit macht frei" oder derartiges.
    ach, auf die geistesgestörte kuh sollte man echt nicht eingehen. aber danke...

Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Und was nutzt den Svabos die teure Küche wenn die sowieso meißtens Mikrowellenfraß essen oder 5 Minuten Terrine?
    meinst du...

ps
    bei svabos ist dampfgarer angesagt.
    hat noch kein balkaner gekauft.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Die schreien rum und wenn man denen dann eine klatscht, zeigen die einen an und ziehen das knallhart durch bis Gericht und allem. Wenn man denen keine klatscht ist man angepisst und kriegt Aggressionen weil man sich von so einem Stück Scheiße hatt anschreien lassen.
    So oder so ist man der Gearschte.
    Schmerzensgeld kannst dem dann auch noch zahlen du zahlst dann auch noch für die ganze scheisse :

ich hab auf eine ausrede gewartet

das machen balkaner zu gerne, tausend ausreden, warum nicht...
    das ist keine ausrede sondern fakt. gott sei dank ist bald deine schlafenszeit .......noch 20 minuten

das ist auch so typisch für viele deutsche. immer um die gleiche uhrzeit schlafen gehen....

Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol was daran typisch deutsch sein soll frag ich mich echt?
    Wenn es um Geld geht will jeder seinen Anteil bzw. was dein Beispiel angeht, ist das einfach nur bescheuert, so Leute gibt es aber auch in anderen Nationen.

Ich habe noch nie erlebt dass jemand mir von einer Sache erzählt hat wo man Geld verdienen kann und dann seinen Anteil wollte, selbst wenn er Deutscher gewesen ist.

Hättest das Argument Gastfreundschaft gebracht, hätte ich das noch verstanden, aber dieses Beispiel ist einfach nur lächerlich.
    Genau dieses Verhalten ist typisch deutsch.

meinst du...
    Tut mir leid. Hab die Butterbrote vergessen. Die gibts bei euch ja immer zum Abend.