BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 302

Svabo sein, svabohaft, svaboisiert - Was ist das eigentlich ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 05.02.2012, 04:16 Uhr · 301 Antworten · 16.601 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Hab die Butterbrote vergessen. Die gibts bei euch ja immer zum Abend.

    yo, mit wurst und käse

  2. #132
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ok, sagen wir es so: auf allen türkischen/kurdischen hochzeiten, auf denen ich war, war das so.
    und ich war schon desöfteren auf welchen.


    also nur der engste familienkreis schenkt bei uns schmuck und anziehsachen.
    alle anderen schenken jargana, servisa
    und da ist es auch kackegal, ob du n kaffeeset für 5 euro oder n tellerset für 7 euro kaufst.

    ich sag echt nicht, dass bei uns nicht rumgeredet wird. ABER es wird nicht so zur schau gestellt.
    bis auf die szene, wenn die braut abgeholt wird, und ihr von allen schmuck angelegt wird und noch nicht mal da weißt du es jetzt genau, wieviel karat der ring oder die halskette hat.







    ach, auf die geistesgestörte kuh sollte man echt nicht eingehen. aber danke...

    naja was verstehst du unter engste familie bei albanern die schwester, oder gehts bis zur tante oder doch bis zum onkel der mutter :

    und ja das mit den klamotten und rumprotzen kannst mir nicht erzählen dass die weiber da unten sich nicht immer überbieten wollen. Einmal war ich bei einer hochzeit und fragt mich so eine "wo hast du das tolle oberteil her" ich so "hab ich in wien gekauft, aber deins kenne ich hab ich letztens in dem 2 euro laden gesehen" die so hat mich voll sauer angesehen "nein das ist doch kein 2 euro oberteil" ich so "achso ok hab mich wohl geirrt" als wär das sowas schlimmes wenn man eine 2 euro bluse trägt, sah ja auch wirklich hübsch aus und jetzt nicht irgendwie nach billigklamotten, aber die hat das voll persönlich genommen. und so sind die meisten weiber da unten drauf. ich bin hier in wien auch schon mit 8 euro jeans ausm hofer rumgelaufen, wieso auch nicht, sah gut aus, hat gut gepasst, hatte auch keine probleme damit jedem zu sagen dass die vom hofer war.

  3. #133
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Hab die Butterbrote vergessen. Die gibts bei euch ja immer zum Abend.
    hhahahahahahhaaaaa.....abeeeeendbrot

  4. #134
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist keine ausrede sondern fakt. gott sei dank ist bald deine schlafenszeit .......noch 20 minuten

    das ist auch so typisch für viele deutsche. immer um die gleiche uhrzeit schlafen gehen....

    yo, kann keine augenringe gebrauchen.
    sonst kann ich nicht mit den frauen flirten

  5. #135
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Hab die Butterbrote vergessen. Die gibts bei euch ja immer zum Abend.
    wer isst denn auch zweimal am Tag warm?

  6. #136
    Wildfox
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Balkan: "Darf ich abbeißen?" - "Klar mach Bruder."
    Deutschland: "Darf ich abbeißen?" - "Iiih das is unhygienisch"
    Hier ist das genau umgekehrt

  7. #137

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wer isst denn auch zweimal am Tag warm?
    Ich unter anderem.

  8. #138

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wer isst denn auch zweimal am Tag warm?
    Die Deutschen und du anscheinend nicht.

  9. #139
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wer isst denn auch zweimal am Tag warm?
    also wir essen oft zweimal warm

  10. #140
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, kann keine augenringe gebrauchen.
    sonst kann ich nicht mit den frauen flirten
    jaja....du und flirten......das kannst du garnicht

Ähnliche Themen

  1. svabo vs balkaner
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 11:54
  2. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  3. svabo smid
    Von dusko-mne im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 16:36
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 21:28