BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 302

Svabo sein, svabohaft, svaboisiert - Was ist das eigentlich ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 05.02.2012, 04:16 Uhr · 301 Antworten · 16.623 Aufrufe

Karim-Benzema
    Viele Idioten versuchen hier Deutschland schlechtzureden.

Vergleicht doch eure Länder und ihr seht wer schlecht ist.

Theodisk
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Das ist mal totaler Quatsch. Eher kaufen Balkaner Döner, Chicken Burger und Pommes, während Deutsche im edlen Restaurant essen gehen.
    Ich liebe Döner, Pommes und Burger . Aber gerne gut bürgerlich essen gehen, tue ich auch.

Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Geh mal in teure Restaurants deiner Stadt, dann wirst du sehen wer sich dort aufhält. Der Balkaner ist dort höchstens Putzmann oder Kellner, der Kunde hingegen Svabo.

Ich hab den Eindruck hier werden die hartzigsten Deutschen in der Unterschicht, die bei Penny Markt Bier und im Kiosk Hülsen kaufen als Vorlage für "Svabos" genommen. Das spricht aber auch von eurer Umgebung. Anscheinend hängen Balkaner mit solchen rum.
    Habe ich manchmal auch so das Gefühl .

benutzer1
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Madame raciste kommt nicht weiter, also wird sie beleidigend, wie armselig.
    du gehst mir langsam echt aufn keks, du billiges etwas.
    hast du nichts zu tun? fragen deine freier nicht schon nach dir?

Ich kenn auch genug Deutsche, Schweizer etc. die BMW oder Mercedes fahren, so what? Nur mit der Unterschied, dass die obere Mittelklasse oder Oberklasse fahren, während die Kanaken mit ihren Mittelklasse Autos, die 10 Jahre alt sind und über 200'000 km hat, rumdüsen.

-Mačak-
    Sorry habe keine asozialen Freunde, um mir so ein Urteil über Svabos erlauben zu können

Theodisk
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch genug Deutsche, Schweizer etc. die BMW oder Mercedes fahren, so what? Nur mit der Unterschied, dass die obere Mittelklasse oder Oberklasse fahren, während die Kanaken mit ihren Mittelklasse Autos, die 10 Jahre alt sind und über 200'000 km hat, rumdüsen.
    Wäre ja auch Ironie pur.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du gehst mir langsam echt aufn keks, du billiges etwas.
    hast du nichts zu tun? fragen deine freier nicht schon nach dir?
    meine güte bist du respektlos,hast keinen funken anstand

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Oder WENN diese Stereotyp-Ausländer dann dochmal ein schickes, NEUES Auto fahren, isses eh auf Kredit. Damit fahren sie dann 1-2 Jahre, verkaufen es verlustbringend und dann muss ein neuer Karren her. So haben sie innerhalb von 10 Jahren abertausende Euros verloren, während der Svabo EINMAL richtig investiert und dafür dann aber auch nich so Verluste hat.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Oder WENN diese Stereotyp-Ausländer dann dochmal ein schickes, NEUES Auto fahren, isses eh auf Kredit. Damit fahren sie dann 1-2 Jahre, verkaufen es verlustbringend und dann muss ein neuer Karren her. So haben sie innerhalb von 10 Jahren abertausende Euros verloren, während der Svabo EINMAL richtig investiert und dafür dann aber auch nich so Verluste hat.
    Oder eigentlich Papas Auto, auf dessen Kosten er lebt.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

oder halt schnelles leasing