Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
Letztens vor der McDonalds Kassa.

Steht ein Svabo Pärchen vor mir. Sagt die Frau zum Mann , Oh scheiße Schatz ich hab meine Geldbörse vergessen. Kannst du mir Geld borgen?

Daraufhin der Mann: Ja aber nur für einen Bürger! Dann hat er sich fett eine Chigago Classic Menü, ein Bigmac und zwei Chessburger für sich bestellt.
Die Frau durfte sich einen McChicken bestellen

des san richtige svabos
das ist halt so ein krasses beispiel, was leidergottes weitverbreitet unter den svabos ist also bei mir ist das so dass ich lieber zurückstecke und meiner freundin was bieten kann.

es gibt solche und solche, ich hab 2 kollegen die ich "entsvabotisiert" habe, nicht ich alleine sondern kompletter jugokreis bei uns die jungs sprechen schon ansatzweise jugo für normale sachen gehts klar auf jedenfall.

jedoch gibts halt krasse gegenbeispiele, wie gesagt, es gibt solche und solche man darf "svabos" nicht verallgemeinern finde ich, wobei das svaboklischee sehr oft zutrifft