BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 302

Svabo sein, svabohaft, svaboisiert - Was ist das eigentlich ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 05.02.2012, 04:16 Uhr · 301 Antworten · 16.625 Aufrufe

  1. #61
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    erzähl kein Scheiß du Depp
    man sollte dich für diese Hetze verwarnen
    Damit muß er selber fertig werden

  2. #62

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    erzähl kein Scheiß du Depp
    man sollte dich für diese Hetze verwarnen

    *wtf wasn daran hetze?

  3. #63
    Ferdydurke
    Was mir aufgefallen ist- auf dem balkan ist man umso großzügiger, je reicher der andere ist. Es geht ums mithalten, und beweisen, dass man auch wer ist.

  4. #64
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *wtf wasn daran hetze?
    Was wäre wenn ich sagen würde alle Serben laufen zuhause nackt rum
    Eltern vor den Kindern Zuhause nackt rumlaufen wie assozial wäre das?

  5. #65
    economicos
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist- auf dem balkan ist man umso großzügiger, je reicher der andere ist. Es geht ums mithalten, und beweisen, dass man auch wer ist.
    Die Erfahrung habe ich in mein Land nicht gemacht, ganz im Gegenteil umso reicher man ist, desto weniger zeigt man. Dementsprechend gibst du die Person nichts aus, da du es von der Person gewohnt bist.

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen :

    und nun - close

  7. #67
    benutzer1
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich finds in Bosnien relativ deutlich. Es wird total viel drüber geredet, wer wem wieviel gegeben hat, was wieviel gekostet hat usw.
    ja, gut - so lästertanten, die dann sagen "uh der mann hat der braut nur das und das gekauft an schmuck, und haste die kleider gesehen? - die dürften nicht all zu teuer gewesen sein", klar. gibts bei uns auch.
    im lästern und über andere reden sind sie bei uns toll.
    aber der der schenkt, macht es nicht demonstrativ.
    bis auf das schmuck anlegen, wenn die braut abgeholt wird, kriegst du bei unseren hochzeiten gar nicht mit, wer was geschenkt hat.
    meistens gibts nen geschenketisch und so etwas wie geschenkkarten gibt es nicht.
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, aber bei uns steckt man der Braut Geldscheine in die Haare, und je fetter der Schein, desto besser. Und es wird auch sehr offen darüber geredet, wie viel die Hochzeit gekostet hat, bei uns in der Familie weiss eigentlich jeder, wie viel die Hochzeit des anderen gekostet hat.
    echt? so was hab ich bei unseren hochzeiten noch nie gesehen. bei uns werden keine geldscheine in die haare gesteckt.
    macht niemand...

  8. #68
    benutzer1
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Passiert nicht oft und wen man sowas nicht will gibts Briefumschläge.
    ach komm, erzähl mir doch nichts.
    ist ja nicht schlimm. jedem das seine. aber erzähl mir nicht, dass es nicht oft passiert...

  9. #69
    Theodisk
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Also bei svabos laufen alle nackt Zuhause rum sogar Ethik Lehrer hat immer erzählt
    Dass er und seine Töchter immer nackt Zuhause rumlaufen und ganz normal ist und wenn man svabos boxt schaun die anderen svabo Freunde nur zu anstatt zu helfen und wenn man ihre freundinn anmacht schauen sie auch weg oder auf Boden
    Bananen schälen wir mit den Füßen und riechen uns gegenseitig am Arsch um die Zugehörigkeit festzustellen.

  10. #70

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Bananen schälen wir mit den Füßen und riechen uns gegenseitig am Arsch um die Zugehörigkeit festzustellen.
    Und waschen nur an Sonntagen, deswegen stinken wir auch immer.

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. svabo vs balkaner
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 11:54
  2. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  3. svabo smid
    Von dusko-mne im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 16:36
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 21:28