BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Sveti Nikola

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 19.12.2004, 08:02 Uhr · 80 Antworten · 7.725 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ja sam htjeo postit, al sam bio gladan i majka mi donijela pizu, pa nisam mogao da izdrzim



    tja bist aber dann sehr schwach
    Ach was, du hättest die Pizza mal sehen sollen, woaaaaaaaa e ein traum, hab davor auch den ganzen tag nix gegessen

    bin keine schwache person
    stell dir mal vor du müsstest so wie die moslems fasten...
    ti bi crko
    darf man während der fastenzeit auch kein sex haben? :?

    MUAHAHAHA von wem hast denn den scheiß ???
    kp, is mir so durch den Kopf geganen, man das ja ne erleichterung

  2. #62
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Odo ja spavat, laku noc svima i sretna slava

  3. #63
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    du fastest ja eh nicht von daher

  4. #64
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Sretna ti slava Dejan 8)

  5. #65
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ja sam htjeo postit, al sam bio gladan i majka mi donijela pizu, pa nisam mogao da izdrzim


    tja bist aber dann sehr schwach
    Ach was, du hättest die Pizza mal sehen sollen, woaaaaaaaa e ein traum, hab davor auch den ganzen tag nix gegessen

    bin keine schwache person
    stell dir mal vor du müsstest so wie die moslems fasten...
    ti bi crko
    darf man während der fastenzeit auch kein sex haben? :?

    MUAHAHAHA von wem hast denn den scheiß ???
    Sex, Zigaretten als auch Alkohol sind während der Fastenzeit nicht erlaubt. Das hat mir ein Serbe gesagt.

    Falls du also während den 3 Wochen geraucht hast, Sex hattest oder Alkohol getrunken hast war alles umsonst.

  6. #66

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von LaLa
    @najed
    Wer oder Was ein Ungar oder häßlich ist hast wohl nicht du zu bestimmen!
    Doch du Arschgesicht.

    Verpiss dich aus Serbien du häßlicher Ausländer!
    Hoffendlich überfallen serbsiche Neo-Nazis deine Familie und rotten sie aus!

    änder mal die wortwahl... oder hast nen IQ von 30 und somit nicht die möglichkeit vernünftig zu kommunizieren?
    Also 30 ist viel zu hoch

    Ich glaube sein IQ ist so hoch bzw. tief wie die Temperaturen im russischen Hinterland(Sibirien) :wink:

  7. #67

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Macedonian
    Sex, Zigaretten als auch Alkohol sind während der Fastenzeit nicht erlaubt. Das hat mir ein Serbe gesagt.

    Falls du also während den 3 Wochen geraucht hast, Sex hattest oder Alkohol getrunken hast war alles umsonst.

    Wie stehts mit der Selbstbefriedigung der Frau??? 8)

  8. #68
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474

    Sv.Nikola

    Srecna slava svima koji slave Svetog nikolu

  9. #69
    Avatar von Fake

    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    5
    Ich habe auch heute Slava,wünsche allen anderen Serben die ebenfalls Sveti Nikola feiern ein frohes Fest.

  10. #70
    Avatar von Fake

    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ja sam htjeo postit, al sam bio gladan i majka mi donijela pizu, pa nisam mogao da izdrzim


    tja bist aber dann sehr schwach
    Ach was, du hättest die Pizza mal sehen sollen, woaaaaaaaa e ein traum, hab davor auch den ganzen tag nix gegessen

    bin keine schwache person
    stell dir mal vor du müsstest so wie die moslems fasten...
    ti bi crko
    darf man während der fastenzeit auch kein sex haben? :?

    MUAHAHAHA von wem hast denn den scheiß ???
    @Mafijasica,dass ist kein scheiss. Durch dein gelache hast du dir wohl selber in Fleisch geschniten.

    Wenn du fastest darfst du vor Weihnachten 40 Tage(vor Ostern 47 tage) kein Sex,kein Alkohol,keine Zigaretten,kein fleisch und keine Tierprodukte essen.
    Wenn du Zigaretten racuhst oder Sex hasst kannst du auch gleich Fleisch essen.Anscheinend hast du wohl um sonst gefastet auser du hattest durch Zufall wirklich kein Sex und kein zug an der Zigarette genommen.


    Gruss

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sveti Duje
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:17
  2. Sveti Arandjel
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:57
  3. Sveti Nikola (Orthodoxe Nikolaus)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:45
  4. Oj Nikola Oj Nikola raspovjedi Straze....
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 23:21
  5. DANAS JE SVETI TRIFUN I SVETI VALENTIN
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 17:00