BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte dieses Plakat, nach eurer Meinung nach, legal bleiben ?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 32,26%
  • Nein

    20 64,52%
  • Weiss nicht

    1 3,23%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

SVP Plakat

Erstellt von KraljEvo, 29.04.2009, 18:14 Uhr · 81 Antworten · 11.526 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig. Was soll daran so schlimm sein? Da find ich das mit den Schafen viel schlimmer. Diese scheiß Partei mag ich trotzdem nicht.

    Übrigens, die Moderatorin Marija ist doch Mitglied
    dieser Partei ... ?


    du mahen wice????


    wie kann man dass mit seinem gewissen vereinbaren??
    die svp ist von einer bauernpartei zu einer fast rechtsradikalen verkommen,da tummeln sich auch recht viele rechtsradikale von pnos und sd.

    marija waruuuummm????

  2. #32
    Kosovare
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Schuften für die Faulen?
    Solche Plakatte völlig unbekannt in der BRD

    Ich sag doch SCHLIMMER ALS DIE NAZIS

  3. #33

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist das Alltag..da wird man in jedem Dorf erinnert, das man nur ein AUSLÄNDER ist...im Ernst jetzt....hier noch paar ein lustige Plakate..




    Willkommen in der Schweiz Balkanmensch...

    PS. Weisst du, was das Lustigste an der Sache ist?? Das diese Partei die Stärkste der Schweiz ist und in fast allen Kantonen(Bundesländer) die Mehrheit erreicht...
    und trotzdem wollen sehr viele Ausländer in die Schweiz.
    Sie scheinen sich gut im Griff zu haben, rechts sein bedeutet nicht gleich Fascho oder Nazi sein.

  4. #34

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Beste ist, dass der Typ wie Thaci aussieht
    Ja mit Goldzahn

  5. #35

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    und trotzdem wollen sehr viele Ausländer in die Schweiz.
    Sie scheinen sich gut im Griff zu haben, rechts sein bedeutet nicht gleich Fascho oder Nazi sein.
    Sie werfen alle Ausländer egal von wo in einem Topf und machen alle schlecht...und sie drücken es in der schlimmsten Art aus die es gibt...wie die Nazis....schwarzweiss-Bilder mit Angst-Gesichtern etc.etc.etc. Braune Hände, die nach dem Pass griefen etc.etc.

    PRIMITIV.

  6. #36
    Kosovare


    das hier gibts in grösserem format nicht... und wieso wohl`???

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Sie werfen alle Ausländer egal von wo in einem Topf und machen alle schlecht...und sie drücken es in der schlimmsten Art aus die es gibt...wie die Nazis....schwarzweiss-Bilder mit Angst-Gesichtern etc.etc.etc. Braune Hände, die nach dem Pass griefen etc.etc.

    PRIMITIV.
    Dallas, an der Goldküste wollte ich mal für einige Semester zur Sonderschule gehen, doch habe ich sein lassen, weil das total locker 80 T€ gekostet hätte (inkl. Flüge, Aufenthalt, etc.), so habe ich sein lassen. Aber wer da rauskommt, der hat ausgesorgt.
    Die CH kann es offenbar, hat gute Manager.

  8. #38

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286


    diese schweizer, jetzt hat man ihnen halbwegs abgekauft sie wären neutral und dann sowas. als schweizer würde ich schleunigst einige gegendemonstartionen für multikutur und friedliches miteinander organisieren, z.b. am 1.mai.

  9. #39
    Kosovare
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    dieses Plakat hier?
    ich kann das kleingedruckte nicht lesen, aber es scheint nichts abfälliges zu stehen:

    "Woher haben die Kosovoalbaner ihre Autoradios?
    Aus dem Fachgeschäft, wie die meisten Schweizer auch"
    Man liest zuerst das grosse denkt sich gleich (die klauen sie woher denn sonst) und liest erst danach das kleingedruckte
    damit übt man das vorurteilsvolle Denken gegenüber Ausländer

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Man liest zuerst das grosse denkt sich gleich (die klauen sie woher denn sonst) und liest erst danach das kleingedruckte
    damit übt man das vorurteilsvolle Denken gegenüber Ausländer
    ja ja, es verhält sich in etwa mit den Witzen, die im Umlauf sind, z.B. dieser hier:

    - Warum schließen Polen eine Versicherung ab?
    - weil die Rumänen in der Nachbarschaft zugezogen sind
    - und warum schließen die Rumänen eine Versicherung ab?
    - weil die Albaner seit kurzem auch zugezogen sind.

    Aber solches kann natürlich nicht für voll genommen werden.
    Ich frage mich, was auf Dauer gefährlicher ist, gar nichts in dieser Richtung (durch Verbot) oder so, wie es in der CH ist.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ-Chef fordert vor Plakat mit Rechtschreibfehler
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 16:13
  2. Größte Papst Plakat der Welt
    Von doT. im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 22:27
  3. Plakat vor dem Kosovo Parlament
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:00