BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte dieses Plakat, nach eurer Meinung nach, legal bleiben ?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 32,26%
  • Nein

    20 64,52%
  • Weiss nicht

    1 3,23%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

SVP Plakat

Erstellt von KraljEvo, 29.04.2009, 18:14 Uhr · 81 Antworten · 11.523 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen








    Solche Plakate hingen damals in der Schweiz.

    schau dir die skizzierten Gesichter an, sie sind erquickt und anwesend, mit einem schieren Glanz die Augen hebend, nahezu provokant.
    Wirklich gut gelungen, es stellt auf eine nahezu in jedem Menschen innige Urangst des Wenigerbekommenkönnen ab, die schon ein Schmunzeln oder mehr aberzwingt.

  2. #62

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Eigentlich war der Begründer dieser Kampagne selbst Jude.

    oben: das i-Tüpfelchen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sigi_Feigel

    Man müßte sich nun mit der Thematik Verhaltensforschung befassen, und hieraus erhielte man die nie erahnten möglichen Antworten ...

  3. #63

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    schau dir die skizzierten Gesichter an, sie sind erquickt und anwesend, mit einem schieren Glanz die Augen hebend, nahezu provokant.
    Wirklich gut gelungen, es stellt auf eine nahezu in jedem Menschen innige Urangst des Wenigerbekommenkönnen ab, die schon ein Schmunzeln oder mehr aberzwingt.

    Diese Plakatekommen nicht von dieser SVP Partei...die anderen mit den dunklen Händen die nach dem Pass greifen etc.etc. schon....mfg

  4. #64
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Pssch, pass auf was du sagts
    Das entspricht nämlich nicht der Wahrheit und sie reagiert sehr sehr sensen-mä...äh quatsch ich meine sensibel drauf :P
    Sie hat doch selbst damit geprahlt, dass sie SVP-Mitglied ist ... :

  5. #65
    Kosovare
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen



    danke nun glaube ich es. aber jetzt stellt sich die frage sind diese plakate rassistisch oder anti-rassistisch?

    haha ich weiss es auch nicht mit all diesen Plakaten und dann diesem Juden der das selbst raus bringen sollte bin ich echt verwirrt....

  6. #66
    Kosovare
    Trotzdem regen mich die Plakate total auf

  7. #67
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich finde dieses Plakat ist ein absolut direkter Angriff gegen die muslimischen Glaubensanhänger und sollte auch heftig deftig bestraft werden.

  8. #68

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sie hat doch selbst damit geprahlt, dass sie SVP-Mitglied ist ... :
    Naja als ich sie darauf mal 'ansprach' reagierte sie ziemlich allergisch und verneinte..

  9. #69

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Die, die für 'nein' gestimmt haben machen mir Sorgen. Es würde mich nicht wundern wenn die SVP mal 50% erreicht wenn selbst eingebürgerte Ausländer das nicht verurteilen.

  10. #70

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die, die für 'nein' gestimmt haben machen mir Sorgen. Es würde mich nicht wundern wenn die SVP mal 50% erreicht wenn selbst eingebürgerte Ausländer das nicht verurteilen.
    DAS SIND SOWIESO DIE ALLERSCHLIMMSTEN SCHWEIZER.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ-Chef fordert vor Plakat mit Rechtschreibfehler
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 16:13
  2. Größte Papst Plakat der Welt
    Von doT. im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 22:27
  3. Plakat vor dem Kosovo Parlament
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:00