BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

SVP-Politiker fordert Kristallnacht für Moscheen

Erstellt von Parker, 26.06.2012, 15:18 Uhr · 91 Antworten · 4.298 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    SVP-Politiker fordert Kristallnacht für Moscheen

    Alexander Müller, Vorstandsmitglied der schweizerischen Rechts-Partei SVP-Sektion Zürich 7/8 und Mitglied der Schulpflege twittert: "Wir sollten dieses Pack aus dem Land werfen. Ich will nicht mit solchen Leuten zusammenleben." Gemeint sind wohl Moslems, denn darauf folgt der Tweet: "Vielleicht brauchen wir wieder eine Kristallnacht....diesmal für Moscheen."

    Müller hat den Tweet gelöscht und bestreitet, das geschrieben zu haben, aber offensichtlich spricht alles gegen ihn.

    Kristallnacht-Tweet: Jetzt wird die Staatsanwaltschaft aktiv - News Zürich: Stadt Zürich - tagesanzeiger.ch
    Arbeitgeber trennt sich von SVP-Twitterer - NZZ.ch, 26.06.2012
    Skandal um SVP-Mann: Experte beweist: «Kristallnacht»-Tweet ist echt!

    Das traurige daran ist, dass es tatsächlich auch noch Befürworter dieser Aktion gibt, und das nicht wenige. Allerdings trägt ein Befürworter auch zur Belustigung bei. Inkl. Angabe von Vor- und Nachnamen sowie Wohnort (gut, kann auch falsch sein) schreibt einer, dass er ja selber Meinung sei, es sei nur Blöd, dass ins Netz zu schreiben

    Quo Vadis, Schweiz? Versinkst du im braunen Sumpf? Oder sind das nur einige wenige bemittleidenswerte Exponenten? Wie gross wäre der Zuspruch auf so eine Aktion in Deutschland oder Österreich? Wie gross wäre er in Kroatien?

  2. #2
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Also in A wäre ein großer Teil der vertrottelten FPÖler dafür.

  3. #3
    tetovë1
    SVP buuuuure!!

  4. #4
    Bendzavid
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Also in A wäre ein großer Teil der vertrottelten FPÖler dafür.
    Das tolle an der FPÖ ist ja das auch Ausländer zu den Stammwählern zählen und versuchen sich dann verbittert zu rechtfertigen warum sie diesen braunen Müll wählen.

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das tolle an der FPÖ ist ja das auch Ausländer zu den Stammwählern zählen und versuchen sich dann verbittert zu rechtfertigen warum sie diesen braunen Müll wählen.
    Sind ja auch alle Ausländer linksextrem und müssen die FPÖ hassen.

  6. #6
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Besser gesagt Europa Quo vadis

  7. #7

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Rechte sind halt doof! Mehr muss man nicht sagen.

  8. #8
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Rechte sind halt doof! Mehr muss man nicht sagen.
    Kommt halt auch darauf an, wie weit rechts sie sich befinden.

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Rechte sind halt doof! Mehr muss man nicht sagen.
    Es sind nicht alle gleich. Linksextremisten sind kein Deut besser.

  10. #10
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Es sind nicht alle gleich. Linksextremisten sind kein Deut besser.
    Alles extreme is halt zu extrem gä AlbaMuslims?

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kristallnacht von Zadar 1991
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 01:29
  2. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  3. Moscheen in Sarajevo
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:59
  4. Dummer Grünen Politiker fordert: Israel in die NATO
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 15:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 20:20