BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

SVP-Politiker fordert Kristallnacht für Moscheen

Erstellt von Parker, 26.06.2012, 15:18 Uhr · 91 Antworten · 4.301 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Benutzen sie bitte die Zitierfunktion andernfalls führen sie Selbstgespräche...

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Benutzen sie bitte die Zitierfunktion andernfalls führen sie Selbstgespräche...
    War doch an dich gerichtet. Was soll das jetzt bedeuten, könnte von Pastörs sein. Gut möglich, aber deshalb ist es jetzt falsch?

"Es mag gut sein, Macht zu besitzen, die auf Gewehren ruht, besser aber und beglückender ist es, das Herz eines Volkes zu gewinnen und es auch zu behalten."

Wenn du dem zustimmst, dann jetzt gleich nicht mehr, es stammt nämlich von Goebbels.

War doch an dich gerichtet. Was soll das jetzt bedeuten, könnte von Pastörs sein. Gut möglich, aber deshalb ist es jetzt falsch?

"Es mag gut sein, Macht zu besitzen, die auf Gewehren ruht, besser aber und beglückender ist es, das Herz eines Volkes zu gewinnen und es auch zu behalten."

Wenn du dem zustimmst, dann jetzt gleich nicht mehr, es stammt nämlich von Goebbels.
    Der Satz stammt sogar von Pastörs

Europa der Vaterländer, das nichts anderes sein kann als der Kulturraum weißer Menschen. Reihen Sie sich ein bei uns und ich verspreche Ihnen, in fünf, zehn oder 15 Jahren machen wir uns wieder frei von diesem Gaunerstaat.
    u.a auch dieser..

„Lasst uns diese ganze verfaulte Republik unterwühlen. Lasst sie uns unterwühlen. Und es ist heute schon ungleich viel einfacher, und wir haben ja schon auch den ein oder anderen politischen Tunnel gegraben, um dieses Konstrukt der Siegermächte zum Einsturz zu bringen"

Willst du mir jetzt unterstellen bei der NPD zu sein? Das stimmt einfach nicht. Dass es politische Überschneidungen von Nationalisten, Nationaldemokraten und Nationalsozialisten gibt ist doch jetzt wenig überraschend.

Wenn Herr Pastörs jetzt sagt: "Ich bin gegen die Abschaffung Deutschlands", dann kann ich ihm da zustimmen.

Ich wär dafür dass Linke auf diesen Trottel einschlagen, wie sie es bei dem einen SVP Politiker getan haben.

Meinst du auf mich? Durfte schon erleben was "Antifa heiß Angriff!" heißt, nämlich nichts. Mach dir mal keine Hoffnung.

Meinst du auf mich? Durfte schon erleben was "Antifa heiß Angriff!" heißt, nämlich nichts. Mach dir mal keine Hoffnung.
    Ne nicht dich.

War auf den bezogen:
    20 Minuten Online - Fehr: «Ich hatte Todesangst» - News

Bendzavid
    Sind ja auch alle Ausländer linksextrem und müssen die FPÖ hassen.
    Geh mir bitte nicht auf die Nerven, ok. Mit dir kann man keine Diskussion führen- du bist ganz klar rechtsaußen Kollege nur nervt es langsam wie du versuchst es zu verschleiern.

Sowas finden die Schweizer aber eben nicht cool und antifaschistisch sondern abschreckend.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Geh mir bitte nicht auf die Nerven, ok. Mit dir kann man keine Diskussion führen- du bist ganz klar rechtsaußen Kollege nur nervt es langsam wie du versuchst es zu verschleiern.
    Für dich ist doch alles rechtsextrem, sogar die CDU. Klare Feindbilder wie du sie hast sind ein wichtiger Faktor im Faschismus!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte