BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

SVP-Politiker fordert Kristallnacht für Moscheen

Erstellt von Parker, 26.06.2012, 15:18 Uhr · 91 Antworten · 4.284 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Für dich ist doch alles rechtsextrem, sogar die CDU. Klare Feindbilder wie du sie hast sind ein wichtiger Faktor im Faschismus!
    Wo du das wieder her hast ist mir schleierhaft. Aber in Geschichten erfinden seid ihr Glatzen sowieso Spitzenreiter.

  2. #42
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt unterstellen bei der NPD zu sein? Das stimmt einfach nicht. Dass es politische Überschneidungen von Nationalisten, Nationaldemokraten und Nationalsozialisten gibt ist doch jetzt wenig überraschend.

    Wenn Herr Pastörs jetzt sagt: "Ich bin gegen die Abschaffung Deutschlands", dann kann ich ihm da zustimmen.
    Es geht lediglich um das Gedankengut.. aber wenn dich das schon irritiert dann lass ichs lieber

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich mag Deutschland, Pastörs mag Deutschland.

    Ich denke nicht, dass man uns beiden damit etwas vorwerfen kann. Hier mag doch auch jeder sein Land. (Außer den ganz linken Socken)

  4. #44
    Diametralis
    Drück Leuten Tastatur und Monitor in die Hände und sie zeigen ihr wahres Gesicht.

  5. #45
    Sezai
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich mag Deutschland, Pastörs mag Deutschland.

    Ich denke nicht, dass man uns beiden damit etwas vorwerfen kann. Hier mag doch auch jeder sein Land. (Außer den ganz linken Socken)
    Hast immer noch die falsche Flagge drin, Geert.

  6. #46

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    flagge-israel.gif

    Oder wie? Hab ich mich schon EINMAL in diesem Forum proIsrael geäußert?

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Es sind nicht alle gleich. Linksextremisten sind kein Deut besser.
    Extremisten sind alle was fürn Arsch, ganz egal aus welcher Ecke diese kommen! Aber wem erzähl ich das.....

  8. #48
    Sezai
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    flagge-israel.gif

    Oder wie? Hab ich mich schon EINMAL in diesem Forum proIsrael geäußert?
    Ich meine die Schwarz-weiß-rote Flagge, mein Lieber. Die mögt ihr Nazis ja gerne, habt aber nicht einmal den Mumm dazu, eure Lieblingsfahne rauszuholen, du weisst ja, welche Flagge ich meine, kleiner Adolf.

  9. #49

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    de-1913.gif

    Die von 1871? Ja, die mag ich. Und jetzt?

  10. #50
    Sezai
    Jaa, nehm die doch als Ava

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kristallnacht von Zadar 1991
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 01:29
  2. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  3. Moscheen in Sarajevo
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:59
  4. Dummer Grünen Politiker fordert: Israel in die NATO
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 15:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 20:20