BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

SVP-Politiker fordert Kristallnacht für Moscheen

Erstellt von Parker, 26.06.2012, 15:18 Uhr · 91 Antworten · 4.289 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich war schon oft in Berlin und in dieser dreckigen Stadt sind nicht nur die Muslime die Übeltäter.
    Sondern die deutschen Schlägertrupps, die jeden Tag Kreuzberg unsicher machen?

  2. #82
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Gefällt dir die ehemalige DDR besser?
    nee, der bin ich auch misstrauisch gegenüber eingestellt

    was ist mit meinem ticket nach israel?

  3. #83
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich war schon oft in Berlin und in dieser dreckigen Stadt sind nicht nur die Muslime die Übeltäter.
    Natürlich nicht. Die Bayern auch!

  4. #84

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    nee, der bin ich auch misstrauisch gegenüber eingestellt

    was ist mit meinem ticket nach israel?
    Ist da, aber ich dachte du magst den Hauch von Sozialismus der DDR deshalb dachte ich ich du willst es dir in Magdeburg abholen, dort liegt es jetzt auch.
    Keine Sorge, ich war da schon einmal, dort sind alle noch normal!

    Ich rate dir von Kneipenschlägereien und dem 1. FCM ab, sonst sehr freundliche Leute.

  5. #85
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist da, aber ich dachte du magst den Hauch von Sozialismus der DDR deshalb dachte ich ich du willst es dir in Magdeburg abholen, dort liegt es jetzt auch.
    Keine Sorge, ich war da schon einmal, dort sind alle noch normal!

    Ich rate dir von Kneipenschlägereien und dem 1. FCM ab, sonst sehr freundliche Leute.
    nein mann, wo denkst du hin?
    setze keinen fuß über diese grenze!
    magdeburg ey, haste niemand in cottbus oder görlitz?

    kneipenschlägereien nur mit lok leiptsch!

  6. #86

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    magdeburg ey, haste niemand in cottbus oder görlitz?
    Nur in Cottbus.


    Oder du kommst zu mir nach Süddeutschland!

  7. #87
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Cool

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aber gut, dass es Leute wie opadidi gibt, die uns Deutsche auf den Pfad der Political Correctnes zurückführen. Keine Bange, die machen das schon.
    Was hat meine politische Einstellung mit dem Thema zu tun???

    Dazu: wie die Wahlergebnisse von NPD, PRO NRW und Freiheit zeigen, haben Rechtspopulisten in D keine Chance, und das aus verschiedenen Gründen, würde aber ein neues Thema sein.
    Was aber nun von der Politik eingefordert werden muss, ist endlich die Umsetzung ihrer Lippenbekenntnisse zur Integration von Ausländern, und da bin ich sogar für sanften Zwang, z.B. gemeinsame Kindergärten ab dem 3. Lebensjahr etc.
    Zu Hartz IV will ich nur sagen, dass nun wirklich mal gefordert und gefördert werden muss, dass gilt aber nicht nur für die Empfänger mit ausländischen Wurzeln.

    Euer dauerndes Berlin-Bashing könnt ihr auch mal knicken, besonders das von Leuten, die es nur von Klassenreisen oder Kurztrips kennen...

  8. #88
    tetovë1
    Kann ich HartzIV aus der Schweiz beantragen?

  9. #89
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Kann ich HartzIV aus der Schweiz beantragen?
    Nein, aber Sozialhilfe.
    Besseres System als Hartz IV, wir haben fast keine "Hartzler" in der Schweiz

  10. #90
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Die SVP ist eh ne Dreckspartei(Eigentlich sind fast alle Parteien Drecksparteien, nur ist die SVP ne besonders dreckige Dreckspartei).
    Die haben so keine Ahnung von Politik.
    Ein SVPler hat behauptet das Grundeinkommen sei kommunistisch

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kristallnacht von Zadar 1991
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 01:29
  2. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  3. Moscheen in Sarajevo
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:59
  4. Dummer Grünen Politiker fordert: Israel in die NATO
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 15:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 20:20