BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Na?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich chill mit dem Serben CCCC

    9 23,08%
  • Albanian-Bosniac-Hrvat-Brotherhood

    11 28,21%
  • Turkish-Bosniac-Hrvat-Brotherhood

    4 10,26%
  • Ich chill mit Horst

    13 33,33%
  • Nationalität ist mir egal

    18 46,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Sympathien der Kroaten/Bosniaken

Erstellt von TAHA, 28.02.2013, 23:57 Uhr · 65 Antworten · 3.356 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232

    Sympathien der Kroaten/Bosniaken

    Hallo!



    Mich hätte mal interessiert ob Kroaten oder eben Bosniaken eher mit Türken oder Albanern sympathisieren oder mit Serben?

    Ich meine eher auf einzelne Personen bezogen, also das man beim "ersten" Kennenlernen eher den Serben "cool" findet wegen gleicher Sprache/Mentalität oder eher dann Türken oder Albaner.

  2. #2
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  3. #3
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    absolut dummer, unnötiger thread.

    jeder mit 'nem Gramm Gehirn sympathisiert mit 'nem Menschen aufgrund seiner Charaktereigenschaften und nicht aufgrund der Nationalität.

  4. #4

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    absolut, dummer unnötiger thread.

    jeder mit 'nem Gramm Gehirn sympathisiert mit 'nem Menschen aufgrund seiner Charaktereigenschaften und nicht aufgrund der Nationalität.
    Ich habe das falsch formuliert iwie. Du musst dir das so vorstellen : Du bist in einer neuen Schule und es sind 2 Plätze frei. Setzt du dich neben " Milos" oder neben " Flamur"? Also das erste Mal so

  5. #5
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  6. #6
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Ich habe das falsch formuliert iwie. Du musst dir das so vorstellen : Du bist in einer neuen Schule und es sind 2 Plätze frei. Setzt du dich neben " Milos" oder neben " Flamur"? Also das erste Mal so
    je nachdem wer schärfer is, ist doch klar. :titty:

  7. #7

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Hängt vom Menschen ab, kann man so nicht sagen. Selbst wenn ich manche Bosniaken sehe könnte ich kotzen.

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Ich habe das falsch formuliert iwie. Du musst dir das so vorstellen : Du bist in einer neuen Schule und es sind 2 Plätze frei. Setzt du dich neben " Milos" oder neben " Flamur"? Also das erste Mal so
    kroaten schicken eigentlich ihre kinder nicht auf schulen in denen andere kinder flamur heißen

  9. #9

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Ich sag mal so, ich würde mich direkt zum Azeri setzen als zum Albaner/Serben.

  10. #10

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kroaten schicken eigentlich ihre kinder nicht auf schulen in denen andere kinder flamur heißen
    löl ich kenn eigentlich so nur einen Albaner persönlich und der heißt auch Flamur xD

    und ich dacht der Name wäre selten

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41