BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Na?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich chill mit dem Serben CCCC

    9 23,08%
  • Albanian-Bosniac-Hrvat-Brotherhood

    11 28,21%
  • Turkish-Bosniac-Hrvat-Brotherhood

    4 10,26%
  • Ich chill mit Horst

    13 33,33%
  • Nationalität ist mir egal

    18 46,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Sympathien der Kroaten/Bosniaken

Erstellt von TAHA, 28.02.2013, 23:57 Uhr · 65 Antworten · 3.363 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hahhahahahaaa ma nein ba, Frauen machen sowas nicht
    so'n scheiß, na klar machen sie das.
    CIA is da ein dreck dagegen, wenn ne Frau was rausfinden will.

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514

  3. #43
    Gast829627
    der kalte krieg hat nie aufgehört.......

  4. #44

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.619
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    so'n scheiß, na klar machen sie das.
    CIA is da ein dreck dagegen, wenn ne Frau was rausfinden will.
    hahahsah

  5. #45
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Is mir alles scheiss egal. hab aber ziemlich oft stress mit türken und hab auch keine in meinem freundeskreis gott sei dank


    Ansonsten ist mir nationalität egal, komme mit den menschen zu recht wenn sie okej sind. hab ja ned so viele freunde, von daher passts schon

    am liebsten unsere balkaner (auch nicht alle kommt auf einzelne an), polen

    deutsche und ösis auch aber hab keine in meinem engeren freundeskreis

  6. #46
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Hallo!



    Mich hätte mal interessiert ob Kroaten oder eben Bosniaken eher mit Türken oder Albanern sympathisieren oder mit Serben?

    Ich meine eher auf einzelne Personen bezogen, also das man beim "ersten" Kennenlernen eher den Serben "cool" findet wegen gleicher Sprache/Mentalität oder eher dann Türken oder Albaner.
    Also ich sympathisiere mit allen 3, weil mich besonders diese Länder sehr interessieren. ♥ Aber die Herkunft entscheidet nicht, ob ich mit jemandem befreundet sein will oder nicht, sondern wen ich mag, aber ich freue mich über viele verschiedene Kulturen in meinem Freundeskreis.

  7. #47
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Sympathien der Kroaten/Bosniaken

    Kroaten, Türken und hmm Österreicher.

  8. #48

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Niemals Jugoslawen und Schmetterlinge.

  9. #49
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Meine besten Freunde sind Albaner und Türken mit Kroaten habe ich kaum was zu tun obwohl ich selber einer bin weil ich die Kroaten in Berlin kenne und weiß was für Lappen und falsche Menschen das sind(natürlich nicht alle aber viele jugendliche), meine Freunde suche ich nicht nach Nationalität aus.

  10. #50

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber, dass hrhrhrhrvat (siehe Avatar, siehe Nickname, siehe Signatur) ein Mensch ist voller Komplexe und er die Bestätigung braucht, dass er Kroate ist und auch als solcher angesehen wird. Deswegen MUSS er die Jugoslawen und das ehemalige Jugoslawien schlechtreden damit er sein Ego so einen Schub bekommt. Im Forum gibts so einige von den Konsorten mit verschiedenen Nationalitäten und Feindbildern in Form von anderen Nationalitäten
    Du vergisst aber, dass Esseker (siehe Posts, siehe Signatur) ein Mensch ist voller Komplexe und er die Bestätigung braucht, dass er ein Gutmensch ist und auch als solcher angesehen wird. Deswegen MUSS er die Kroaten und alles, was Anti-YU ist schlechtreden damit er sein Ego so einen Schub bekommt und von den Mischimaschi-YU-war so toll im Urlaub-Fraktion fleißig Dankes kassiert. Im Forum gibts so einige von den Konsorten.

    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    was soll aus meiner persönlichen Meinung, die du zur Theorie deklarierst, erkennbar sein außer dass du grad jedem x-Beliebigen aus Langeweile ans Bein zu pissen versuchst?

    Ae, idi poljubi majku. i sikter.

    - - - Aktualisiert - - -
    Ich hab nur deine Aussage korrigiert.

    Warum empörst du dich eigentlich so, dass es Leute gibt, die eine Abneigung gegen Leute aufgrund ihrer Nationalität haben? Ich finde jeder sollte grundsätzlich Jugoslawen negativ entgegen treten, da Jugoslawen wirklich ausnahmslos dumme Spinner sind, ausnahmslos.

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41