BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Tänzerin von Islam-Fanatikern ermordet

Erstellt von Lucky Luke, 14.01.2009, 18:02 Uhr · 50 Antworten · 2.629 Aufrufe

  1. #1
    Lucky Luke

    Tänzerin von Islam-Fanatikern ermordet

    Im Swat-Tal in Pakistan haben Taliban und Al-Kaida-Kämpfer "unislamischen Obszönitäten" den Kampf angesagt.

    Wie jetzt bekannt wurde, haben mutmaßliche muslimische Fanatiker Anfang Jänner in Nordwestpakistan eine Tänzerin ermordet. Shabana war eine Vertreterin des traditionellen "Mujra"-Tanzes und eine lokale Berühmtheit in Mingora, nördlich der Stadt Peshawar, im malerischen und heute von religiösen Fundamentalisten beherrschten Swat-Tal. Sie wurde von ihren Mördern in eine Falle gelockt, berichtete die italienische Zeitung Corriere della Sera am Dienstag.

    Der Hintergrund der Tat dürfte sein, dass die in der Grenzregion zu Afghanistan herrschenden Taliban und Al-Kaida-Kämpfer "unislamischen Obszönitäten" den Kampf angesagt haben. Dazu zählt neben Musik, Kino, Videos und Mädchenschulen auch der Tanz. Shabana und ihre Kolleginnen traten daher zuletzt nur mehr sehr selten auf, meist bei privaten Veranstaltungen. Die späteren Mörder der Tänzerin gaben sich als "Kunden" aus, als sie sie in Banr Bazar im Haus ihres Vaters und Managers aufsuchten.

    Nachdem sie sich für ihren Auftritt gekleidet und mit den vier Männern das Haus verlassen hatte, wurde sie von diesen beschimpft, misshandelt und auf einen öffentlichen Platz gezerrt. Dort wurde Shabana erschossen. Ihre Mörder warfen Geldscheine sowie Fotos, CDs und DVDs von ihren Auftritten auf die Leiche. Nach ihrem Tod haben die meisten Tänzerinnen von Mingora ihren Beruf aufgegeben oder sich in Richtung Süden, nach Lahore oder Karachi, aufgemacht.

    Tänzerin von Islam-Fanatikern ermordet | kurier.at

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    also die love-parade wird da bestimmt nicht statt finden....

  3. #3
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    krank im kopf....

  4. #4
    Lucky Luke

    Daumen hoch

    Das sind Leute die versuchen einen möglichst authentischen Islam zu praktizieren.

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Allah u ekber

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @Luci luc, langsam steigerst du dich in ein zweiten @karagjorgje, der wegen wiederholter hetze gegen eine weltreligion gesperrt wurde.

    mord bleibt eben mord, ob religiöser fanatismus dahinter steckt oder ein anderer grund.

    Internet-Killer gesteht zweiten Mord

    27-Jähriger soll zwei Frauen niedergemetzelt haben

    Die Bestie mit dem Milchgesicht: Mit hunderten Frauen nahm er per Internet Kontakt auf, mit dutzenden traf er sich. Zwei davon, Regina B. (†39) und Jessica K. (†26) soll er bestialisch erstochen haben. Jetzt steht der mutmaßliche Chatroom-Mörder Christian G. in Essen vor Gericht.
    Aktuell
    Ex-Freundin gesteht
    Ich war schwanger
    vom Internet-Killer

    Bisher räumte der Hamburger nur das Verbrechen an der dreifachen Mutter Regina B. aus Marl ein. Zum Prozess-Auftakt gestand er, auch Jessica K. aus Stade getötet zu haben.

    In einer von Verteidiger Burkhard Benecken verlesenen Erklärung gab er an, die erste Tat sei ein Unglücksfall gewesen. Bei der zweiten Tötung sei ihm die Sicherung durchgebrannt.

    Laut Anklage hat der Mann die junge Frau am 5. Juni getroffen, verbrachte den Nachmittag auf einer abgelegenen Wiese mit ihr. Dann geschah das Unfassbare: Er soll sie mit einem Stich in den Hals getötet haben. Anschließend stahl er offenbar ihre Handtasche samt Handy und Geldbörse.
    das passiert vor deiner haustür!

    jetzt kann darüber diskutiert werden, welcher fall schlimmer ist....

  7. #7
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    @Luci luc, langsam steigerst du dich in ein zweiten @karagjorgje, der wegen wiederholter hetze gegen eine weltreligion gesperrt wurde.

    mord bleibt eben mord, ob religiöser fanatismus dahinter steckt oder ein anderer grund.



    das passiert vor deiner haustür!

    jetzt kann darüber diskutiert werden, welcher fall schlimmer ist....
    Du willst einen Irren ********** mit einer Gruppe von Religiösen Fanatikern gleichsetzen? Stimmt eigentlich.

    P.s. Solche Geschichten kenne ich nur von Satanisten. Aber he, gleichsetzen, Unterschiede….. Leckt mich doch alle Fett. Was haben sich solche Mütter nur dabei gedacht als sie diese Mörder erzogen haben.

  8. #8
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    @Luci luc, langsam steigerst du dich in ein zweiten @karagjorgje, der wegen wiederholter hetze gegen eine weltreligion gesperrt wurde.

    mord bleibt eben mord, ob religiöser fanatismus dahinter steckt oder ein anderer grund.



    das passiert vor deiner haustür!

    jetzt kann darüber diskutiert werden, welcher fall schlimmer ist....
    Analog dazu:

    Eine Krankheit bleibt eine Krankheit. Ob einer jetzt an einem Virus stirbt oder an Krebs, wo ist da der Unterschied? Der Unterschied ist, der Virus kann sich verbreiten.

  9. #9
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    typisch islam sag ich nur

  10. #10
    bonbon
    Lucky jetzt mach mal ne Pause...

    Dass es solche dummen Fanatiker gibt, ist ja nichts Neues. Der normale Durschnittsmoslem mit Menschenverstand verachtet und verurteilt sowas, das wissen wir auch.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Beste GOGO-Tänzerin
    Von Arvanitis im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:41