BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Mit Tätowierungen übertritt zum Islam verhindern

Erstellt von Mandzuking, 12.01.2013, 12:11 Uhr · 106 Antworten · 10.324 Aufrufe

Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen

Was? Und so ganz nebenbei hat man dann die orthodoxen Christenbrüder in Konstantinopel abgeschlachtet, weil Muslime Jerusalem erobert haben?

Alter...
    Die wurden doch vorher Exkommuniziert oder so, also waren sie in den Augen der Katholiken Ketzer.

Kejo
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Die wurden doch vorher Exkommuniziert oder so, also waren sie in den Augen der Katholiken Ketzer.
    Und diese Ketzer haben natürlich Jerusalem erobert, denn nur deshalb sind die Christen ja aufgebrochen.

Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    der bruder wurd rechtgeleitet, jetzt macht er jihad in ägypten, mashallah, möge Allah ihm gnädig sein für seine tattoos
    solche wie er werden nicht rechtgeleitet, die schwappen von einem Extrem ins Nächste über. Wie gesagt, gibt doch genug korrekte islamische Gelehrte schon in Deutschland, wieso gehen die Jugendlichen nicht in Moschee und hören dort mal bißchen rein, anstatt auf youtube sich den Dreck von diesen Konvertiten reinzuziehen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    solche wie er werden nicht rechtgeleitet, die schwappen von einem Extrem ins Nächste über. Wie gesagt, gibt doch genug korrekte islamische Gelehrte schon in Deutschland, wieso gehen die Jugendlichen nicht in Moschee und hören dort mal bißchen rein, anstatt auf youtube sich den Dreck von diesen Konvertiten reinzuziehen.
    Kommt cooler rüber, wenn da einer rumschreit in Youtube.

Vallah wir haben Istanbul befreit und euch 500 Jahre lang gefickt, vallah billah sogar!

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Vallah wir haben Istanbul befreit und euch 500 Jahre lang gefickt, vallah billah sogar!
    früher kam es überzeugender

Ganz leise will ich es schreiben.

Hast Du Dir die Mühe gemacht, zu prüfen, wieviele Sultane des Osmanischen Reiches eine ethnisch-türkische Abstammung hatten, und wieviele eine ethnisch-griechische? Viel Spaß beim recherchieren.

Du verwechselst weiterhin das Grundsätzliche, und willst im Mohamedaner den Türken sehen.
    Doch dem ist nicht so.

DAS ist übrigens ein Punkt, der mich bei den albanischen Freunden stets gefreut hat (auch wenn ich es nie ausgesprochen hatte, heute erstmalig), sie suchen die religiöse bzw. soziale Einheit (zumindest im Forum).

Vielleicht ändert sich ja auch bei den Griechen - Rum etwas in dieser Richtung, so daß es ggf. einen christlichen und einen islamischen griechischen Staat geben könnte, falls sich dieses und jenes noch ereignen sollte.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ganz leise will ich es schreiben.

Hast Du Dir die Mühe gemacht, zu prüfen, wieviele Sultane des Osmanischen Reiches eine ethnisch-türkische Abstammung hatten, und wieviele eine ethnisch-griechische? Viel Spaß beim recherchieren.

Du verwechselst weiterhin das Grundsätzliche, und willst im Mohamedaner den Türken sehen.
    Doch dem ist nicht so.

DAS ist übrigens ein Punkt, der mich bei den albanischen Freunden stets gefreut hat (auch wenn ich es nie ausgesprochen hatte, heute erstmalig), sie suchen die religiöse bzw. soziale Einheit.

Vielleicht ändert sich ja auch bei den Griechen - Rum etwas in dieser Richtung, so daß es ggf. einen christlichen und einen islamischen griechischen Staat geben könnte, falls sich dieses und jenes noch ereignen sollte.
    Da scheint einer wohl Sehnsucht nach weiteren 500 Jahre Fickerei zu haben

Die Wahrheit wird unterdrückt, nichtnur 2012 sondern 17-hundert-schieß-mich-tot, Bruder, weißt du was ich mein?

hahahahahahaha bitte weitermachen

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte