BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Mit Tätowierungen übertritt zum Islam verhindern

Erstellt von Mandzuking, 12.01.2013, 12:11 Uhr · 106 Antworten · 10.325 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ich sage dir, die Leute welche die Wahrheit unterdrücken, sind Leute welche nicht gegen das System sind sondern für das System sind und ich sage das ungern, die luziferische Ideologie folgen.
    Weißt du was ich mein?
    Ich meine, Du weißt selber nicht, was Du meinen solltest oder meinen willst.
    Versuche es ein weiteres mal.

  2. #62

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Ja, lauter untreue ehrenlose Dhoookhs im Balkan, verstehse was ich mein? Guck ma bruder, es gibt eine Sache, es gibt Jungs im Balkan, wirklich egal jetzt Familien egal, die sind aus ein wirklich hunkrige Land gekommen und sind auch wirklich richtig hunkrig, weisse was ich mein?
    slaimon

  3. #63

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich meine, Du weißt selber nicht, was Du meinen solltest oder meinen willst.
    Versuche es ein weiteres mal.
    Bruder, neulich wurde ein Bruder von einem Bruder abgestochen Bruder, gestern Bruder.

  4. #64
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich meine, Du weißt selber nicht, was Du meinen solltest oder meinen willst.
    Versuche es ein weiteres mal.
    Niemand, bruder, niemand soll sich wagen zu mir zu kommen bruder, weil guck ma ich bin ein Junge aus Türkei bruder, ich hab dir gesagt ich komm aus der größten revolutionärischen Familie der Erde, der stärksten revolutionärischen Familie. Türkei, bruder, fünvfvfvf Weltmachten waren in unser Land. Dschingis Khan, Alexander der Große, Napoleon, die Russen nee schuligung davor waren die Engländer, dann die Russen, jetzt die sexste angebliche Weltmacht Amerika die schon längst gefallen sind. Niemand! hat es geschafft uns zu unterdrücken und niemand hat es geschafft uns irgendwie runterzurkriegen und es wird auch jetzt niemand schaffen und selbst die verlorenen Söhne wie ich aus Türkei. Eine der letzten Prinzen sozusagen, ich hab adliges Blut, man könnte mich eines der letzten Prinzen nennen, weissu was ich mein so? Bruder ich sag nur entweder er oder ich, die oder ich oder die oder wir.

  5. #65

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537

  6. #66
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Meine Großmutter hat eins. Bis ich 12 war wusste ich nichts von der Grundidee und hab einfach geglaubt meine Oma wäre einfach hart und ein badass.

  7. #67
    Kejo
    Hahaha, Bambii, stimmt, der Typ ist 'ne kleine Weiterentwicklung von Hirndominanz.

    Hirndominanz 2.0 sticht durch seine deutlich benutzerfreundlichere Beitrags-Formatierung heraus. Nicht nur seine weniger persönliche Charaktere fällt seinen Mitdiskutanten positiv auf und verschafft eine weniger aufgeladene Atmosphäre, auch seine wesentlich sparsamere Verwendung von Smileys schafft mehr Raum für inhaltslose Phrasen bei jetzt beeindruckender Vokabularvielfalt. Nervige Wiederholungen wie "prejorativ" gehören der Vergangenheit an.

    Kauf ich.

  8. #68

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Bruder, neulich wurde ein Bruder von einem Bruder abgestochen Bruder, gestern Bruder.
    Hmmm, ich versuche krampfhaft dahinter zu kommen, ob das eine neue 'Mundart' darstellen sollte, so ein Balkan-Slang. Ich denke, sowas kriege ich nicht über die Lippe, sollte meine Annahme stimmen.

  9. #69
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Hahaha, Bambii, stimmt, der Typ ist 'ne kleine Weiterentwicklung von Hirndominanz.

    Hirndominanz 2.0 sticht durch seine deutlich benutzerfreundlichere Beitrags-Formatierung heraus. Nicht nur seine weniger persönliche Charaktere fällt seinen Mitdiskutanten positiv auf und verschafft eine weniger aufgeladene Atmosphäre, auch seine wesentlich sparsamere Verwendung von Smileys schafft mehr Raum für inhaltslose Phrasen bei jetzt beeindruckender Vokabularvielfalt. Nervige Wiederholungen wie "prejorativ" gehören der Vergangenheit an.

    Kauf ich.
    ich wünschte, man könnte nicht threads, sondern BEITRÄGE von Usern abonnieren

  10. #70
    Esseker
    Da Amphion schon länger da ist, würde ich sagen, dass Hirndominanz die Rückentwicklung von Amphion ist.
    Der Hirndominanz hat aber Xenologismen verwendet, die er selber nicht verstanden hat und die er im Kontext völlig falsch eingesetzt hat. Amphion versteht sie scheinbar. Die Gemeinsamkeit bleibt jedoch, dass sie beide diese Fremdwörter verwenden um die eigene Argumentationslosigkeit, oder sagen wir mal, Ahnungslosigkeit zu kompensieren.

    PS: Haha, sogar dieses Fettunterstreiche

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tätowierungen
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 23:29
  2. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  3. Der Krieg, den man hätte verhindern können
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:40
  4. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:47
  5. Unabhängigkeit verhindern
    Von GjergjKastrioti im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:45